Was ist denn dieses Dshini und warum verschenken die was?^^ Btw. ich weiss nicht ob es möglich ist, aber könntest du nicht anfragen über Proxys leiten? Da hättest du pro Tag ja nochmal zig IPs^^
Naja, die finanzieren sich über Werbung.
Und damit die Leute auf die Seite kommen, müssen die was abgeben.
Die selbst schäffeln viel Geld damit und was der User bekommt ist nur ein kleiner happen, um ihn bei Laune zu halten.
Pro klick bekommst du auf deinen "Wunsch" punkte. Hast du die Punkte voll, so bestellen sie den Artikel direkt zu dir oder überweisen dir das Geld (falls spendenwunsch).
Mich haben sie geködert, ja
Aber ich hab schon vieles automatisiert, sodass ich nur einmal am Tag kurz draufschauen muss ob alles stimmt.
Hier dieses Skript was ich gepostet hab, das brauch nur auf PHP-fähigen webspace liegen, ich brauch die Adresse dann zum script und mittels Parameter starte ich von mir aus (zentraler punkt) den befehl an alle scripts: ruft mal die und die website auf. Schon hab ich mehrere IPs ^^
Jetzt sieht's aber für mich so aus, als ob die die Anfragen filtern. Denn nicht alle Scripte erzeugen erfolgreich Punkte auf meinen Wunsch. z.Z Laufen 6 Server, 3 davon effektiv.
Ich brauch mehr