Technik-Ecke zum plaudern...

So, ich hab jetzt die halbe Nacht damit verbracht mir sunn automatisches Signaturdingen zu basteln.
Einiges war ganzschön triggy, aber naja, läuft =D
*siehe signatur* xD

Edit:
Ich überlege mir, ob ich das ganze als 'öffentlichen Dienst' laufen lassen soll.
Sprich einfach meine Seite mit den entsprechenden Werten ansurfen.
Leider unterstützt Buffed keine scriptdateien in den img-tags :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn dieses Dshini und warum verschenken die was?^^ Btw. ich weiss nicht ob es möglich ist, aber könntest du nicht anfragen über Proxys leiten? Da hättest du pro Tag ja nochmal zig IPs^^

Reth, also wie sies mir erklärt hat, trägt man das ein was man von Amazon möchte und muss dann klicks Sammeln, pro Click bekommen die 5 Cent, und du 1cent oder so.

Ich hab über Nacht SAW gesehen XD
GUten Morgen
tongue.gif

Ich auch
biggrin.gif

Aber ich kannte das schon alles.

Ich habe Sa6 Uncut übern Beamer inner Schule gesehen
biggrin.gif

Ab dem dritten Teil ist SAW eh nur Schund. Ausschlachten der Marke nicht mehr, mit nem guten Horror Movie hat das nix mehr zu tun.
sad.gif

Der erste war gut, der zweite ok. Natürlich muss man so Filme mögen. Mein Lieblingsgenre ists auch nich, aber rein aus technischer und schauspielerischer Sicht war der Erste ganz gut.

Was ist denn dieses Dshini und warum verschenken die was?^^ Btw. ich weiss nicht ob es möglich ist, aber könntest du nicht anfragen über Proxys leiten? Da hättest du pro Tag ja nochmal zig IPs^^

Naja, die finanzieren sich über Werbung.
Und damit die Leute auf die Seite kommen, müssen die was abgeben.
Die selbst schäffeln viel Geld damit und was der User bekommt ist nur ein kleiner happen, um ihn bei Laune zu halten.
Pro klick bekommst du auf deinen "Wunsch" punkte. Hast du die Punkte voll, so bestellen sie den Artikel direkt zu dir oder überweisen dir das Geld (falls spendenwunsch).

Mich haben sie geködert, ja
biggrin.gif

Aber ich hab schon vieles automatisiert, sodass ich nur einmal am Tag kurz draufschauen muss ob alles stimmt.

Hier dieses Skript was ich gepostet hab, das brauch nur auf PHP-fähigen webspace liegen, ich brauch die Adresse dann zum script und mittels Parameter starte ich von mir aus (zentraler punkt) den befehl an alle scripts: ruft mal die und die website auf. Schon hab ich mehrere IPs ^^
Jetzt sieht's aber für mich so aus, als ob die die Anfragen filtern. Denn nicht alle Scripte erzeugen erfolgreich Punkte auf meinen Wunsch. z.Z Laufen 6 Server, 3 davon effektiv.
Ich brauch mehr
biggrin.gif

Pass nur auf das du nicht wegen sowas dann gebannt wirst; wenn zur selben Zeit 10/100 IPs auf deinen Link klicken
wink.gif

Und nochmal zum Proxy; kannst du nicht einfach eine Liste mit allen Proxys zusammenstellen und die dann nacheinander aufrufen lassen?
Z.B. http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/Link zu der Seite

Naja, ganz dämlich bin ich mit blonden Haaren und blauen Augen auch nicht
biggrin.gif

Dem Script ist es erlaubt, erst nach mind. 24h wieder zu starten und selbst dann generiert ein Zufallswert den Befehl zur Ausgabe.
Hab ich mir ein bisschen von Blizzard abgeschaut. Zu dem Zufallswert wird immer, sobald dieser fehlschlägt ein Chancenwert hochgezählt. Also desto öfter der Fall des abrufes nicht eintritt, desto größer wird die chance, das es beim nächsten mal passiert. (zufallsspanne wird einfach kleiner)

ich bin mir sicher die bekannten proxys filtern sie schon.

lol, das man dazwischen noch unterschiede macht xD

Lasst uns mal nen Super-Computer zusammenstellen. Würds iwie interessant finden, wie der aussehen würde. ^^

Mit nem Thriller hat SAW imo recht wenig zu tun. Dafür ist der Grad an Gewalt zu hoch.

Laut Wiki ist es ein Horrorfilm...
Ich würde sagen 'Psycho-Horrofilm' trifft es am besten
wink.gif

Ich würde sagen Film für Pervers Sadisten. trifft es eher... Ich weist nicht was man an dem Film geil finden soll.

Zurück