Technik-Ecke zum plaudern...

Unmöglich das zu lesen. So viel Grammatik- und Orthographiefail zerstört mein Sprachzentrum.

Nein, hab ich nicht gelesen. In letzter Zeit hab ich auch keine Lust mehr auf solche Fragen zu antworten, weil sich die Leute sowieso nicht helfen lassen...

Vcore runtersetzen, super Idee
wink.gif
Ich rieche die nächste Frage : "Mein PC ist total instabil und stürzt laufend ab, was soll ich tun?'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wähl sie nächstes Jahr ab
tongue.gif
Zusammen mit Französisch
smile.gif

Krasse Sache, hab nächste Woche komplett frei O.o
Wusst ich garnicht ^^

@Nebola
Hast das IPhone hinbekommen?
biggrin.gif

Krasse Sache, hab nächste Woche komplett frei O.o
Wusst ich garnicht ^^

@Nebola
Hast das IPhone hinbekommen?
biggrin.gif

1. Nach Pfingsten hat unsere Stadt 1 Tag Frei Montags oder so, meine Schule die Ganze Woche
biggrin.gif

2. Nein, wie gesagt eigentlich Heute, Morgen oder Mittwoch, halt wenn die Frau von dem Typen hier in der Gegend ist, weil der komm bestimmt net 1,5 Stunden angefahren aus Osnabrück zu uns, gibt uns die Teile, und fährt wieder
biggrin.gif

Seine Frau hat hier die Tage nen Geschäftstermin in ner nahegelegenen Stadt, und das bringt die uns die.

1. Nach Pfingsten hat unsere Stadt 1 Tag Frei Montags oder so, meine Schule die Ganze Woche
biggrin.gif

2. Nein, wie gesagt eigentlich Heute, Morgen oder Mittwoch, halt wenn die Frau von dem Typen hier in der Gegend ist, weil der komm bestimmt net 1,5 Stunden angefahren aus Osnabrück zu uns, gibt uns die Teile, und fährt wieder
biggrin.gif

Seine Frau hat hier die Tage nen Geschäftstermin in ner nahegelegenen Stadt, und das bringt die uns die.

Der wohnt in Osnabrück? Verkauft der auch anderen Handy's?
tongue.gif

Edit: Hab mir mal die hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00166YWIS/ref=oss_product

Hat Jemand von euch Resident Evil 5?
Mal gespielt. Fands net so prall. Zombies gibts noch aber ansonsten hats mit Resident Evil nicht mehr viel zu tun. Immerhin ist die Tante die immer mit dabei ist ne hübsche, sonst wärs kaum auszuhalten. :S

Schlecht ist Resi5 nicht, aber ähnlich wie Teil 4 ists einfach kein Schocker...

Es ist einfach nicht mehr Resident Evil. Das Coop-Prinzip ist ganz nett, aber die Steuerung ist von vorgestern. Hat einfach nicht das Feeling und wirkt wie ne schlechte Konsolenportierung.
Grafisch ists ganz hübsch, aber dann hörts eigentlich auch schon fast auf.
sad.gif

Vielen Dank für Ihren Einkauf vom 03.05.10 bei eventim.de. Ihre Bestellung haben wir wie folgt erhalten und werden sie umgehend bearbeiten.
-------------------------------------------------
Sabaton + Alestorm + Support

Datum / Zeit: Sa, 02.10.2010 20:00 Uhr

--------------------------------------------------
5 Ticket(s) x 22,70 EUR

Need Oktober. Jetzt!
w00t.gif

Wird hoffentlich auch gut. Ich war noch NIE auf irgendeinem Festival, Konzert whatever :>

Geht mir ähnlich, jedenfalls was größere Konzerte angeht
wink.gif

Dafür sind im Oktober dann gleich 2, in der Woche nach Alestorm steht Blind Guardian an, auch in München
smile.gif

Hey Shefa, ich geh auch zum Summerjam hin. Kauf mir morgen meine Karte.

Edit.

Bist zufrieden mit dem Lineup?

Zurück