Technik-Ecke zum plaudern...

Ja, das wird auf jeden Fall nice
smile.gif

Ist zwar an einem Sonntag, aber hey - es ist Blind Guardian
happy.gif

Wo is das Problem? War schon mitten in der Woche auf nem Konzert in Leipzig(~110km von hier). War zwar erst halb 3 zuhause und hatte am nächsten Tag zur ersten Stunde Schule, aber who cares.
tongue.gif

Hab ich gesagt dass es ein Problem ist?
wink.gif

Von hier bis München sind es ca. 150 km, so spät wirds also nicht werden. Und wenn, gehts trotzdem
wink.gif

Cataclysm Friends & Family Alpha hat begonnen.

Hoffen wir mal auf eine baldige Beta
smile.gif

Als ich Catacylsm gelesen hab, dachte ich du meinst die Band und wollte dir guten Geschmack attestieren. Bis ich festgestellt hab, dass die sich mit "K" schreiben. :S

hehe, die Band sagt mir irgendwas.

Gleich Schule :< bin mal weg ...

weiss einer ob man schon irgendwo das nexus one bekommt. in verschiedenen meldungen steht "anfang mai bei vodafone". in deren shop find ich nichts und auch google sagt was von "in ihrem land nicht verfügbar" .. :-(

Ich glaub nicht. Es soll wohl im Mai per Vodafone kommen. aber meines Wissens nach ists noch nicht erhältlich.

Hey Shefa, ich geh auch zum Summerjam hin. Kauf mir morgen meine Karte.

Edit.

Bist zufrieden mit dem Lineup?

Im Großen und Ganzen schon. Kenne so ziemlich alle die kommen. Bloss wenn ich ganz ganz viel pech hab bin ich zu der Zeit im Urlaub. Nur gut das die Karte eh ein Geschenk war :>

Need o_O Klick

@Shefa, ich weiß nicht ob der auch an dich etwas verkaufen würde, wohnt nicht in Osnabrück, aber paar Minutne daneben in der Umgebung, aber zur Spedition fährt er dahin, und von daaus arbeiten.

Also dann las ich RE 5 lieber mal in Regal und warte bis es noch Billiger wird.
biggrin.gif

öhm dass muss ich noch LOS WERDEN!

Die Steuerung von GTA Episodes from Liberty City auf dem Pc, von dem Helikoptern... ist echt mal beschissen. ^^

Need o_O Klick

@Shefa, ich weiß nicht ob der auch an dich etwas verkaufen würde, wohnt nicht in Osnabrück, aber paar Minutne daneben in der Umgebung, aber zur Spedition fährt er dahin, und von daaus arbeiten.

Schicker Raum :>

Ich wohn auch ein paar Minuten daneben in der Umgebung
tongue.gif

Im Großen und Ganzen schon. Kenne so ziemlich alle die kommen. Bloss wenn ich ganz ganz viel pech hab bin ich zu der Zeit im Urlaub. Nur gut das die Karte eh ein Geschenk war :>
So Karte gekauft. Bei mir isses ähnlich, passt also ganz gut. Vielleicht würden noch paar Dancehall-Artists gut tun, aber kann mich auch notfalls mit den Dancehall-Partys begnügen, da ich eh mehr Roots Reggae Zeugs höre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hör eigentlich alles Querbeet. Aber halt größtenteils nur zu "besonderen Anlässen" wenn du verstehst was ich meine
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal jemand Paypal erklären ? ist das sowas wie Clickandbuy ?

Ok, hatte mir erst nen Konto erstellt, wollte mein Bankkonto hinzufügen stehen da die Richtlinien, was da alles übertragen wird, an Schufa, Ebay a.. iwas. Ne danke lass ichs lieber.

Rufe ich halt Clickandbuy an.

Sobald du ein Konto eröffnest bist du schon bei der Schufa eingetragen
wink.gif

Ich hab mich angemeldet als ich 16 war, und das auch mit meinen richtigen Daten. Kam nichts, ich kann ohne Probleme einkaufen etc. Also Konsequenzen bislang keine :>

Zurück