Technik-Ecke zum plaudern...

bei meinem Cousin auf dem Laptop geht es aber und wir haben beide das Aktuelleste Firefox.

Die Hwluxxer haben ja interessante Ansichten... ich zitiere mal aus dem aktuellen Heft, es geht um einen HTPC :

'Gehören optische Laufwerke bei normalen PCs zu einer aussterbenden Gattung, sieht es bei HTPCs ganz anders aus...'

Hab ich was verpasst?
blink.gif

guck mal ganz unten rechts in der Statusleiste da müsste n kleines blau/weiss/grünes Symbol sein

Vllt braucht man keine Laufwerke mehr, weil man alles illegal downloaden kann
biggrin.gif

Das ist aber wie ich finde nur bei relativ schnellem Internet eine Alternative :>

http://www.golem.de/1005/75004.html
[font="'Segoe UI"]
[/font]
Duke Nukem Forever Bundle... ich sags euch
wink.gif

Nächstes Jahr um die Zeit haben wir mindestens 10 Mbit, zugesichert
tongue.gif
Im Idealfall sogar VDSL
smile.gif

Wooho, ich bekommer erst schnelleres als DSL2000 wenn ich hier ausgezogen bin. Und das dauert noch einige Jahre :>

Irgendwie funktionieren bei mir Links von Golem nicht. Weder die, die sie selbst twittern, noch der den du gepostet hast :>

Seltsam... die News findest aber auch recht weit oben bei Golem, das WePad wurde in WeTab umbenannt - warum weis keiner, Neofonie sagt nichts dazu.

Das liegt aber net an dir, bei mir lädt die Seite im Moment auf bei 3/5 Versuchen nicht.

Vielleicht bekommen wir im Herbst 16k
biggrin.gif

Jetzt pysiotherapeutik, kann ich wieder net gehen nachdem die fertig ist
wink.gif

Esp heute zocken ?
smile.gif

Ich darf heute noch ein 4-seitiges Portfolio über die detusch-französische Freundschaft schreiben (auf Französisch), also keine Ahnung ob ich Zeit zum zocken hab : /
Mal schauen...

Ich versuche mich seit einer halben Stunde dazu durchzuringen
wink.gif

Kennt einer von euch vielleicht ein Lied über die deutsch-französische Freundschaft? Da dürfen wir nämlich auch eins vorstellen... *sigh*

Die Hwluxxer haben ja interessante Ansichten... ich zitiere mal aus dem aktuellen Heft, es geht um einen HTPC :

'Gehören optische Laufwerke bei normalen PCs zu einer aussterbenden Gattung, sieht es bei HTPCs ganz anders aus...'

Naja gibt doch mittlerweile fast alles in Form von Downloads. Selbst wenn man teure Software kauft wird die meist nur als Key ausgeliefert; z.B. das ganze VMware Zeugs.
Irgendwann in ferner Zukunft wird Microsoft auch nur noch einen WDS laufen haben auf dem man seinen Key mit der IP-Adresse verknüpft und dann übers Netzwerk installiert. Ne moment, ich meine nicht Microsoft sondern Google; die haben MS bis dahin übernommen
wink.gif

Trotzdem wäre es Schwachsinn komplett auf ein optisches Laufwerk zu verzichten
wink.gif

Das hätte nur Vorteile:
*man muss keine CDs mehr suchen und einlegen
*CDs können nicht zerkratzen
*man kopiert sich alles aufn USB was man braucht(kein nerviger Kopierschutz)
*kein lautes und nerviges LW
*und vor allem veringerte Wartezeit beim Brennen(^^)

Das hätte alles nur Vorteile xD

Richtig - und der schlägt alle Vorteile vernichtend
wink.gif

Zurück