Technik-Ecke zum plaudern...

Alter Schwede... Heute hat mich wieder so ne gottes Tussi angelabert...

"Glaubst du an Gott?" ich "wenn es einen Gott gibt soll er mir Geld schicken" und bin weiter gelatscht... echt nerven sägen langsam nervt es mich.

Ha! Bei mir heute auch. War ne junge Asiatin, dir mich in nem vietnamesischen Akzent gefragt hat ob ich an Gott und Jesus Christus glaube. Werden immer dreister die Zeugen...

Jop, Ich bin nett.. und Hörer immer zu, und sag dann freundlich kein Interesse und so, erst ging es um Kinder aus Rumänien und dann Plötzlich "Glaubst du an Gott?"

das nächste mal sag ich "nein Gott beschütz ein Pädophilen verein"

Ich brech das sofort ab, sobald das Wort "Gott" oder "Jesus" fällt. Erstens will ichs mir nicht anhören, zweitens ists wertvolle Zeit. Sollens doch froh sein, können sie einen mehr anquatschen und ich hab schneller meine Ruhe.

Ich breche es auch ab eben mit so einem Spruch "[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]wenn es einen Gott gibt soll er mir Geld schicken" und gehe dann weiter oder mach die Tür zu.[/font]

Ich wurd heute auch das erste mal angesprochen. Hab bestimmt 10 Minuten oder länger mit der gelabert. Hab so getan als ob ich wirklich Interesse hab und alle möglichen fragen gestellt :>

Erinnert mich an http://www.hardwareluxx.de/community/attachments/f19/122014d1273069002-fragen-die-die-welt-nicht-braucht-aber-trotzdem-mal-anschaun-15-duits.pdf
War ganz großes Kino in den Zeiten, wo so Anrufe noch nicht verboten waren.
biggrin.gif

Was anderes, was benutzt ihr den für Mail Clients? Thunderbird kommt mir seit der letzten Version so träge vor.

Gerade erst gesehen... ich hab seit ein paar Monaten Outlook 2010 aus der Beta, sehr stabiles und flottes Teil
smile.gif

Bisher nie abgestürzt und Bugs hab ich auch noch keine mitbekommen, durchaus empfehlenswert also...

Ich würd gern im OpenSource/Freeware-Bereich bleiben
wink.gif
Reicht schon wenn ich alle 90Tage Win neuinstalliere^^

Dukatenesel unso.
tongue.gif

Außerdem kann man so sicher gehen, dass das System nicht vermüllt.
biggrin.gif

Ich bin viel zu geizig für sowas; Openoffice tuts auch
wink.gif
Was ich aber überlege ist mir VMware Workstation zu holen, das wär die 100€ wenigstens wert.

Nutze atm auch Open Office.
Wenns mit meiner Ausbildung läuft krieg ich MS Office zwar mit geschenkt, allerdings für Mac. Schon vorinstalliert aufm MacBook.
biggrin.gif

Wie viele Emotionen in einem Lied sein koennen: http://www.youtube.com/watch?v=4KEEXyRL0qE

So Windows 7 Ultimate auf den Medion Rechner meiner Eltern gemacht
biggrin.gif

jetzt nur noch ide ganzen Updates laden
wink.gif

Kann mir mal jemand verraten, warum ich in einer Email von Codemaster bezüglich einer Gratiswoche in Herr der Ringe geduzt werde? Ist doch ne Frechheit.
smile.gif

Da musste aufpassen, sonst schmeissen die irgendwann mit so großen Steinen nach dir.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Originale Vollversion von Office 2007, aber trotzdem benutze ich Office 2010 Beta
biggrin.gif

Zurück