Technik-Ecke zum plaudern...

hasste Pause gemacht oder wie hasste das verlernt xD Naja nach Noten spielen ist sicher praktisch
smile.gif
Müsste ich mir auch mal angucken, aber Tabulator reicht ja auch^^

Nö, nur Ewigkeiten nur nach Akkorden gespielt
wink.gif
Und ja, eigentlich ist das unnötig - wenn man zupfen will, kann man das auch nach Tabs. Aber das hat mir damals keiner gesagt
wink.gif
Es schadet nichts, aber es bringt auch nicht viel.

BeNzInKaNiStER / IndianerJones können ja heute abend ma nen paar 3on3's machen?
biggrin.gif

http://www.mylemon.at/artikel,nr,180885,LG,W2343T_58_40cm_23Zoll_TFT_analogdigital_30000:1.htm

kostet ein wenig mehr
tongue.gif

Wir holen uns wohl den hier Klick

Den gibts im "Fachmarkt" um die Ecke für 129€.

Und woanders kommt noch Porto drauf, also lohnt sich das bestellen net
biggrin.gif

So, bevor ich es ganz groß ankündige poste ich es hier erstmal ^^

Ein Teil meines großen Projektes ist fertig geworden
tongue.gif

Brauch mal bssl Feedback zum Design, funktionen usw.
Was das ganze soll und was es nützt steht alles auf der Startseite.

http://rpg.ivora.de

Bitte schaut mal über die Englische Version (links unten) drüber, hab das heut nich so mit der Übersetzung... -.-

LG
Nira
tongue.gif

Edit:
Sitz grad an der Anpassung für die anderen Browser. Wird aktuell nur im Firefox korrekt angezeigt ( in Safarie und Chrome vllt auch noch...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"[font="arial, sans-serif"]Or just use this simply" -> "Or just use this simple"[/font]
[font="arial, sans-serif"]"If you've a Teamspeak3" -> "If you've got a Teamspeak3"[/font]
[font="arial, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, sans-serif"]Das wars fürs erste mal :>[/font]
[/font]
[font="arial, sans-serif"]Edit: "which contains" -> "which contain" [/font]
[font="arial, sans-serif"]"Please select the number of your pictures which you want to add." -> "Please select the number of pictures you want to add."[/font]
[/font]
[font="arial, sans-serif"]Edit2: Keine Lust mehr, bin grad auf LAN ^^[/font]
[font="arial, sans-serif"]Edit3: Ist das beabsichtigt das Standart = Englisch? Ist nämlich so. Learn to programmieren
tongue.gif
[/font]

So ich hab AC II fertig.

wie bei ersten teil muss ich am Schluss sagen "WTF WIE GEHT ES WEITER??????" xD

Hab gerade angefangen mit soner billig gitarre die ich mir von nem freund geliehen hab + 20€ billig verstärker
ugly.gif
jetz wollt ich mri vll mal was neues kaufen, was hälst du davon
Verstärker: Line 6 spider IV
Gitarre: Ibanez grg170
wär das was gutes P/L Mäßiges
Den Verstärker kenn ich persönlich zwar nicht, aber hab hier und da mal paar Line6 Topteile gespielt und die waren größtenteils nur schrott. Fürn Übrungsamp sollte es aber auch ausreichen. Zur Ibanez, Ibanez ist im niedrigen und mittleren Preissegment ziemlich gut. Eventuell PU's austauchen und dann sind die dann auch schon häufig n Knaller (, aber bei der Gitarre lohnt sichs noch net, da die PU'S so um die 100-200€ kosten).

Edit. Achja, wenn du autodidaktisch anfangen willst, hol dir das Peter Bursch Gitarrenbuch. Meiner Meinung nach wirklich gut und nach etwa 2 Monaten (so wars bei mir) hast du alle Basics drauf und solltest dann am besten ein Lehrer suchen.

"[font="arial, sans-serif"]Or just use this simply" -> "Or just use this simple"[/font]
[font="arial, sans-serif"]"If you've a Teamspeak3" -> "If you've got a Teamspeak3"[/font]
"which contains" -> "which contain" [/font]
[font="arial, sans-serif"]"Please select the number of your pictures which you want to add." -> "Please select the number of pictures you want to add."[/font]
Danke
smile.gif

Ist drin
tongue.gif

[/font]
[font="arial, sans-serif"]Edit2: Keine Lust mehr, bin grad auf LAN ^^[/font]
Will auch :<
[font="arial, sans-serif"]Edit3: Ist das beabsichtigt das Standart = Englisch? Ist nämlich so. Learn to programmieren
tongue.gif
[/font]
Da english Weltsprache ist, hab ich's extra so programmiert, das Standard Englisch ist. Könnte mir zwar noch die Sprache über den Agent/Browser holen, aber... warum weiß ich garnich, gab aber nen grund wieso... naja.. fällt mir bestimmt wieder ein^^

Code:
// select language
	if (isset($_SESSION["language"])) {
		$language = $_SESSION["language"];
		// ...
	}
	else {
		$_SESSION["language"] = "en-en";
		$language = $_SESSION["language"];
		// ...
	}

Mal ne kleine Frage zu Zahlungsart bei Hardwareversand?
Gibt es nicht auf Rechnung bzw. auch nicht bei HoH?
Weil Vorkasse - kein Bock morgen nochmal in die Stadt zu fahren xd

Hmm.
Nja. Mein Vater regelt das. Wär bloß seiner Meinung nach besser gewesen auf Rechnung, wegen, ach. Angst , dass es nicht ankommt XD

Ich glaub es gibt keinen Onlinehändler bei dem man auf Rechnung kaufen könnte
wink.gif

Evtl. Nachnahme.

Doch, es gab welche, aber die hatten nur Rechnung für Firmen bestimmt mit Nachweis. Ok. Hab bestellt. =P

jop eben, wie wärs mit nachnahme da bezahlste erst wenn es ankommt
Ich glaub es gibt keinen Onlinehändler bei dem man auf Rechnung kaufen könnte
wink.gif

Evtl. Nachnahme.

doch doch^^ Bei Klamottenläden (z.B Bonprix) da kann man mit Rechnung zahlen.

Edit. Achja, wenn du autodidaktisch anfangen willst, hol dir das Peter Bursch Gitarrenbuch. Meiner Meinung nach wirklich gut und nach etwa 2 Monaten (so wars bei mir) hast du alle Basics drauf und solltest dann am besten ein Lehrer suchen.
zu spät hehe, hatte mir von nem freund das Gitarrenbuch ausgeliehen 1 Woche damit gespielt und mir das danach selbst gekauft (gebraucht für 10&#8364; bei ebay, da war keine CD dabei aber die konnt ich mir ja von meim Freund brennen) das ist das Buch hier: klick
Wenn ich damit fertig bin hab ich noch das hier rumliegen klick

Zurück