Technik-Ecke zum plaudern...

Ja und dann fragt er dich was und dann stehst du da wie Heins Doof. Nene, so wird das nicht gemacht.

Es wird genauso gemacht. Außer du willst nen Ferienjob am Meer oder so, da is ne Bewerbung schon angebracht
wink.gif

Wenn es schon was spezielles ist, dann muss da schon mehr kommen, als nur mit Jogginhose und dem Hemd von letzter Woche zu einer unpassenden Zeit in die Firma zu kommen.

Wie ziehst du dich denn an? passen dir deine normalen Hosen schon nicht mehr? xD

Nein, nur in meiner alten Schule, Dorf.. was auch immer, sind viele mit Jogginhose rumgelaufen, weil sie dachten: Man bin Ich cool...

Ziehe mich halt normal an, wuerde Ich sagen.

Chucks, Jeans, T-Shirt, Kette (manchmal), Armband, Uhr, Guertel...

http://twitter.com/ivenawesome

Hier kannste es sehen
tongue.gif

@Nebola92

Willst nicht wissen wie so manch Jugendliche hier rumlaufen ;p...

So total planlos irgendwie, so die etwas breiteren Hose und naja. Bei einem Autohaendler hat der Verkaeufer zu mir und meinen Bruder gesagt, wir wuerden aussehen wie Rock Stars.
Also nicht Rocker, sondern Rock Stars.. ne.. , schon ein Unterschied (:

Zuletzt bearbeitet:
Beim "Gecrackte Software billiger um die Ecke Händler"
biggrin.gif

Ne, aber wo bewirbste dich denn ?

Bei einer recht großen Softwarefirma in der Nähe, kann ich dir später mal genauer erzählen.

Und keine Angst, ich geh da garantiert nicht mit Jogginghose und einem Hemd von letzter Woche hin
wink.gif

Whoa, mein Tag war so richtig scheiße, aber hat sich gegen Abend hin nochmal voll Positiv gewandelt!
smile.gif

Und grade in MW2: In einem 4v4 Spiel auf der Map Derail (falls hier jemand anwesend ist dem das was sagt) grade eine 20´er Streak gehabt! Ging so heftig ab
smile.gif
Ist jetzt meine neue Rekord-Streak (vorher glaub nur 12 oder so
smile.gif
)!

Hier eig. noch jemand anwesend der Modern Warfare 2 zockt & bereit ist mich in Steam zu adden? (Nebola habsch schon!
biggrin.gif
)

Crank_1 <- Steamname

Wah, ich mag Derail net,

1. Skidrow
2. Afghan
3. Airport
4. Wasteland
5. Der restliche mist ^^

Mein höhster war 27:1 auf Afghan, weil die Spacken das nicht gescheckt haben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ich mag MW2 einfach nicht... Sieht ja gut aus, aber vom Gameplay ist selbst ET noch besser
tongue.gif

Ach ich mag MW2 einfach nicht... Sieht ja gut aus, aber vom Gameplay ist selbst ET noch besser
tongue.gif

NOT! Finde das Gameplay von MW2 extrem "geschmeidig". Lässt sich gut Spielen

@Nebo:

1. Highrise
2. Airport
3. Derail
4. Quarra

Most dislike:
1. Wasteland
2. Underpass

NOT! Finde das Gameplay von MW2 extrem "geschmeidig". Lässt sich gut Spielen

Das schon, es ist aber einfach nur sehr unrealistisch... Aber ab und zu beim Kollegen auf PS3 zu spielen macht Spaß
tongue.gif

Naja, erst mal pennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paini adde mich mal in Steam
smile.gif
Hab gestern gesehen das du auch Steam hast!
biggrin.gif

Crank_1

Zurück