Ja und dann fragt er dich was und dann stehst du da wie Heins Doof. Nene, so wird das nicht gemacht.
Es wird genauso gemacht. Außer du willst nen Ferienjob am Meer oder so, da is ne Bewerbung schon angebracht
Ja und dann fragt er dich was und dann stehst du da wie Heins Doof. Nene, so wird das nicht gemacht.
Es wird genauso gemacht. Außer du willst nen Ferienjob am Meer oder so, da is ne Bewerbung schon angebracht![]()
Naja, ein Ferienjob am Meer ist es nicht. Aber ich bewerbe mich jetzt auch nicht gerade beim Kiosk um die Ecke![]()
Wie ziehst du dich denn an? passen dir deine normalen Hosen schon nicht mehr? xDWenn es schon was spezielles ist, dann muss da schon mehr kommen, als nur mit Jogginhose und dem Hemd von letzter Woche zu einer unpassenden Zeit in die Firma zu kommen.
Wie ziehst du dich denn an? passen dir deine normalen Hosen schon nicht mehr? xD
Wie ziehst du dich denn an? passen dir deine normalen Hosen schon nicht mehr? xD
Beim "Gecrackte Software billiger um die Ecke Händler"![]()
Ne, aber wo bewirbste dich denn ?
Und keine Angst, ich geh da garantiert nicht mit Jogginghose und einem Hemd von letzter Woche hin![]()
Ach ich mag MW2 einfach nicht... Sieht ja gut aus, aber vom Gameplay ist selbst ET noch besser![]()
NOT! Finde das Gameplay von MW2 extrem "geschmeidig". Lässt sich gut Spielen
It'se me, MarioGar niemand da heute?![]()