Sora..du kannst es jetzt aber auch sein lassen![]()

Joa..jetzt habt ihr beide was rausgelassen und gut ist :>
Apple ist ne überteuert Bock wurst. 111111111111elfAch ist doch Kinderkacke, SAM und Ich wissen es , dass es wenn, eh kein Ende haben wird und meistens auch nur Spass ist.
Aber wie gesagt, der Kaese ist noch nicht gerissen.
Apple ist ne überteuert Bock wurst. 111111111111elf![]()
Bin gerade am überlegen ob ich den Rechner von meinen Eltern so lasse, und mir meinen MK-13 + ne Creative Sound Blaster X-Fi hole![]()
Oder hat wer erfahrung mit den Logitech Z-2300 2.1 ?
So Nebola92 hat was gefragt (:
Also als Boxen habe ich die Logitech Z.4 2.1Hast du denn anständiges Audioequipment für ne X-Fi?
Empfehlen würde ich dir in jedem Fall eine mit PCI-Slot. Die PCI-e-Karten machen öfter Treiberprobleme. Für X-Fis mit PCI-Port gibts auch häufiger gemoddete Treiber. Für meine X-Fi Titanium(PCIe) findet man sowas kaum und stabil schon gar nicht. Die Standardtreiber sind halt net so toll. :/
Mk13... mh... n Musashi tuts auch. Dann hast du wenigstens noch Platz im Gehäuse. Würde wetten, wenn du nen Mk13 mit Lüftern reinbaust hast du nachher keine Slots mehr frei für ne Soundkarte.![]()
Jungspund!![]()
Im Endeffekt ist es ein beschissenes Drecksscheiss Ding
Muss man das verstehen, dass du deinen eigenen Post als Drecksscheiss Ding bezeichnest?^^
Bulk: Karte + Treiber CD.
Retail: Hübscher Karton, Treiber CD, natürlich die Karte und eventuelle Extras. In welcher Form auch immer.
Da das Zeugs auch so sicher ankommt tuts ne Bulk Version, den Aufpreis ists nicht wert.