Technik-Ecke zum plaudern...

Ja, ich weis schon... wollt ich nur nicht so im Raum stehen lassen.
Aber lassen wird das.

Bin gerade am überlegen ob ich den Rechner von meinen Eltern so lasse, und mir meinen MK-13 + ne Creative Sound Blaster X-Fi hole
wink.gif

Oder hat wer erfahrung mit den Logitech Z-2300 2.1 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte Windows 7 installieren.. tjo, nach dem Ladebalken gabs ein Fehler. War mir so klar, dass nicht einmal was mit Windows im ersten Anlauf funktionieren kann.

Joa..jetzt habt ihr beide was rausgelassen und gut ist :>

Bin gerade am überlegen ob ich den Rechner von meinen Eltern so lasse, und mir meinen MK-13 + ne Creative Sound Blaster X-Fi hole
wink.gif

Oder hat wer erfahrung mit den Logitech Z-2300 2.1 ?

Hast du denn anständiges Audioequipment für ne X-Fi?
Empfehlen würde ich dir in jedem Fall eine mit PCI-Slot. Die PCI-e-Karten machen öfter Treiberprobleme. Für X-Fis mit PCI-Port gibts auch häufiger gemoddete Treiber. Für meine X-Fi Titanium(PCIe) findet man sowas kaum und stabil schon gar nicht. Die Standardtreiber sind halt net so toll. :/

Mk13... mh... n Musashi tuts auch. Dann hast du wenigstens noch Platz im Gehäuse. Würde wetten, wenn du nen Mk13 mit Lüftern reinbaust hast du nachher keine Slots mehr frei für ne Soundkarte.
tongue.gif

Hast du denn anständiges Audioequipment für ne X-Fi?
Empfehlen würde ich dir in jedem Fall eine mit PCI-Slot. Die PCI-e-Karten machen öfter Treiberprobleme. Für X-Fis mit PCI-Port gibts auch häufiger gemoddete Treiber. Für meine X-Fi Titanium(PCIe) findet man sowas kaum und stabil schon gar nicht. Die Standardtreiber sind halt net so toll. :/

Mk13... mh... n Musashi tuts auch. Dann hast du wenigstens noch Platz im Gehäuse. Würde wetten, wenn du nen Mk13 mit Lüftern reinbaust hast du nachher keine Slots mehr frei für ne Soundkarte.
tongue.gif
Also als Boxen habe ich die Logitech Z.4 2.1

Was ist der Unterschied von der BULK und der Retail Version beider Karte ? ausser die paar Euro unterschied.

An das mit den Slots habe ich auch gedacht, nur weil habe mal gelesen im HWL das manche auch ne HD 5850 haben, und sich zwischen Musashi und MK-13 entscheiden mussten, nachdem sie den Musashi nahmen fanden sie es schade ums Geld, hätten lieber gleich den MK-13 nehmen sollen.

Wie mans nimmt
wink.gif

Bulk meist nur das Nötigste in Luftpolsterfolie und Retail halt richtig im Karton

Asus Xonar DX bzw. D1 kannst dir ja auch mal angucken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bulk: Karte + Treiber CD.
Retail: Hübscher Karton, Treiber CD, natürlich die Karte und eventuelle Extras. In welcher Form auch immer.

Da das Zeugs auch so sicher ankommt tuts ne Bulk Version, den Aufpreis ists nicht wert.

Bulk: Karte + Treiber CD.
Retail: Hübscher Karton, Treiber CD, natürlich die Karte und eventuelle Extras. In welcher Form auch immer.

Da das Zeugs auch so sicher ankommt tuts ne Bulk Version, den Aufpreis ists nicht wert.

Aber geht das klar mit den Z4 Boxen ?

Ich hab die Dinger nicht, keine Ahnung was sie zu leisten vermögen bzw. obs nen Unterschied macht.

Zurück