Technik-Ecke zum plaudern...

Yay, Combo-Strike. Apfelsaft umgeworfen und dabei neben der Tastatur auch noch das Notebook erwischt
closedeyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Z.4 sind super, allerdings will ich mal den unterschied zwischen Standard Sound sehen
smile.gif

Also. Ich weiß garantiert,dass ich in den nächsten 5 Jahren garantiert kein Full HD brauchen werde. Mal davon abgesehen das bei meiner Sitzdistanz eh höchst wahrscheinlich kaum ein Unterschied zu vermerken sein wird.
Zudem ist der verlinkte Fernseher doppelt so teuer wie mein geplantes Budget.
Ich Überschätze 32" nicht. Ich hatte selber 32" in meinem Zimmer hängen (Jedoch nicht mein eigener) und es war genug für mich. Auch haben wir bei meinen Eltern einen 32" Fernseher (Allerdings Röhre) und auch der kam mir nie zu klein vor.

wink.gif

Edit: Achso, wenn ich Sitze bin ich ca 2 Meter entfernt, wenn ich liege ca 3 Meter.
Der Betrachtungswinkel liegt bei geschätzten 20Grad

bei 3m schon relativ klein

vertikaler Blickwickel meist schlimmer also nich zu hoch aufhängen
smile.gif

ansonsten würde ich ne Xonar DX/D1 kaufen damit kannst nix falsch machen für den Preis

Wie groß ist der unterschied zwischen soner X-Fi und ner Xonar ?

Aber generell habe ich schon öfter gelesen das man mit ASUS und Garantie bzw Service nur Probleme hat.

Bei Musik werden sie sich kaum was nehmen. Interessant wirds dann wenn EAX zum Einsatz kommt oder wenn du Stereo auf Raumklang emulierst. X-Fi Kombination mit guten Stereokopfhörern gibt nen fantastischen Raumklang. Diese Emulierung kann die X-Fi perfekt.

@Rethelion: Ich hab mir jetzt für VMWare Server ein kleines Tool geschrieben, daß die 5 Dienste alle zusammen startet oder stoppt.
smile.gif

Irgendwie ging mir das händisch doch auf die Nerven, mich durch alle fünf Dienste zu klicken.^^

Das wär mir immer noch zu nervig^^

Ich start einfach den Player und das wars
wink.gif

EDIT: So sieht er aus:

Bei Musik werden sie sich kaum was nehmen. Interessant wirds dann wenn EAX zum Einsatz kommt oder wenn du Stereo auf Raumklang emulierst. X-Fi Kombination mit guten Stereokopfhörern gibt nen fantastischen Raumklang. Diese Emulierung kann die X-Fi perfekt.

EAX kannst da aber vernachlässigen den Unterschied wirst du nicht hören
smile.gif

Da kauft man sich ein Laptop fährt nach Hause packt den aus macht den an: überaschung ich habe einen Sprung im Display!!! Fahr mich wieder zurück. :-(

Muss noch Karten fürs With Full Force kaufen und ne SSD wär auch ganz nett!

Zurück