Technik-Ecke zum plaudern...

Jetzt bin ich verwirrt. Du fragst nach, willst den aber garnicht verkaufen? oO

Jetzt bin ich verwirrt. Du fragst nach, willst den aber garnicht verkaufen? oO

Warum fragen Deutsche immer so viel
tongue.gif

Ich mein, ich zocke nicht mehr und habe einen Account mit Wotlk US, Starcraft 2 Beta und Arena Turnier Anmeldung. So koenntest dir vielleicht paar Kosten sparen beim Kauf der CD Keys.. aber naja.

Du bist selber Deutscher!

Arena Turnier brauche ich eh nicht. Ich spiele kein PvP im Moment. Wollt bis Cataclysm nur ein bisschen rumchillen und Leveln. Eventuell fange ich nachher mit einem Kumpel neu an der mich dann wirbt. Dann aber EU :>

ich liebe es xD zu genial

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei mir ist das völlig normal da oben. Scheint ein Problem deinerseits zu sein :>

Ich update mal Addons, mal schauen obs war bringt.

Edit: Nö, immer noch nicht... Ich zieh mir mal 3.6

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Chrome, und damit wirklich noch nie Probleme gehabt :o

Gibts ein Alternativ Addon zu AnyColor, das funkt mit 3,6 nicht mehr und ich möchte gern einen blauen Browser :<

Geht auch mit IE nicht.

Muss irgendwas kaputt machen, werde wahnsinnig.

Bau ich die Silentwings ins Antec ein, hmm kein PWM Anschluss, toll. Also Silentwings in mein Case, Meine geliebten Noiseblocker ins Antec, will die wieder
crying.gif

Dann habe ich ca. 7 Versuche gebraucht die kack Lüfterregelung in mein Case zu bekommen, ich habe etwa 9 Schrauben in meinem Zimmer verloren, ka wo, merk ich morgen beim saugen.

Aber ich muss das Antec 300 loben, ziemlicher Komfort das Ding. Lüfter vorne einfach 2 Schrauben mit der Hand lösen und lüfter dran schrauben, die Front geht super einfach mit 2 klicks ab.

Wenn ich da an mein Midgard mit seinen scheiß Steckverbindungen denke
wink.gif

Aber dafür gefallen mir die HDD Käfige und andere Innenraum Teile net so
wink.gif

Bilder wird erstmal net geben, habe kein USB Kabel für die CAM, und auch keinen Cardreader ^^

Eindruck von MW2.
Hat sich bisher gut gelohnt, aber mn merkt, dass die P18 (glaub ich, dass sie so heißt) voll ovrpowered ist.. ^^

Aber alles sehr nett gemacht. :]

Komm grad vom Griechen wieder. So vollgefressen war ich schon ewig nicht mehr... wtf
Jetzt stellt sich für mich ne große Frage: Kauf ich ne Karte fürs Full Force oder ne SSD. :/
Beides geht atm definitiv net. Andererseits ist das Line Up auch net soo prall, wobei ich schon Bock hätte mit Kumpels die Sau raus zu lassen.
sad.gif

Nimm nen Zettel schreibe von den Zahlen 1-6 Abwechselns Full Force und SSD drauf, und würfel 3 mal, was öfter kommt nimmste
biggrin.gif

Erz, G18, aber ja ist krank, darum hasse ich die lamer auch so ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

xD omg ^^

und in 1,5 Jahren wird er sich einen Runter fluchen weil es die SSD 250 GB zu normalen preisen gibt.
tongue.gif
und er nur so ne 64 GB hat. ;D

Oder weil er aufem Konzert war, dass irgendwie kacke war, und er 2 mal angekotzt wurde
biggrin.gif

Im nächsten Jahr werden die Preise wohl erstmal ansteigen. Die hohe Nachfrage an Flash und der Unwillen der Hersteller die Kapazitäten zu erhöhen werden ihr übriges tun.
Ich warte aber erstmal noch ob interessante SSDs mit SF-1200 Controller kommen. Der ist dann doch deutlich schneller als der von Intel. Die kleinste die ich bisher gesehn hab war ne 60GB von Corsair. Mal sehn, wie sich der Preis entwickelt.

@Nebola
Ist echt so, und dann hab ich schon so vieleeeee Camper gesehen mit der Waffen. ^^ Aber macht trotzdem richtig Fun.
tongue.gif

Zurück