Technik-Ecke zum plaudern...

Ganz vergessen wie schlecht ich in Starcraft bin
wink.gif

Same here.

Gegen Bots gewinne ich eig immer, aber gegen andere leute, no chance, die ficken mich nach 10 minuten so weg, da habe ich gerade mal paar truppen.

Naja das erste Spiel hab ich gewonnen; da habe ich warscheinlich gegen einen Anfänger gespielt. Aber beim nächsten wurde ich mal komplett überrannt^^

Sam will "the unit" schauen..

End Boss Onyxia (schwester) schaut Top Model Zeugs,

Sam Wirft Onyxia vom Sofa, Onyxia nimmt die Episch Fernverbindung weg.

Sam Steht auf und Streit und das Episch Item, Sam trifft Onyxia 100% kritisch mit der Fernbedienung. Boss Down.

biggrin.gif

Mein Autoradio tut nich mehr...
Mediamarkt hat die 3 hier zur Auswahl die mir bisher passen:

http://www.sony.ch/lang/de/product/ica-in-car-usb-and-made-for-ipod/cdx-gt440u#pageType=manual
149.- CHF (ca. 100€)

http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cd/KDC-314AM/
149.- CHF (ca. 100€)

http://www.pioneer.eu/de/products/22/121/61/DEH-2220UB/index.html
99.- CHF (ca. 75€)

Welches soll ich nehmen? *g*
Kann jemand ne Marke empfehlen die relativ gut klingt?

Edit
Kriterien:
mp3-tauglich. USB-Slot. Billig. Guter Klang. Blind bedienbar.

Edit2:
der Pioneer ist der einzige der Testberichte im Intarwebz hat... :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh ja auf Pioneer, einfach weil Pioneer geil ist.

Allerdings hab ich keine Ahnung von Autoradios, weswegen ich dich ins hifi-forum kuschen lasse
tongue.gif

nimm das günstigste bzw. guck dir vorher die Bedienfreundlichkeit nochmal grob an

guten Klang werden die alle haben und da würdest auch erst Unterschiede mit richtig guter Anlage(Boxen) hören

Wir haben kein HiFi-Forum *g* Nur Musik/TV/Kino
tongue.gif

In dem Fall werd ich wohl den Pioneer holen... (morgen Abend dann. Ihr habt noch Zeit mich umzustimmen ;D )

Jopp, Pioneer ist auf jeden Fall in Ordnung... meine Schwester hat ein recht ähnliches (evtl. auch das gleiche, bin mir gerade nicht ganz sicher) in ihrem Touran und ist sehr zurfrieden, hat einen guten Klang
smile.gif

Morgen
smile.gif

Gestern mit meinem CoD: Mw2 Clan den ersten ESL War gewonnen, yehaaaa!
smile.gif

Sonst irgendjemand schon wach? ^^

Indem jedes Team einen Host stellt (der mit dem bestem Internet) und ein Privater Raum (mit Passwort) aufgemacht wird. Funktioniert Problemlos und Einwandfrei - deshalb verstehe ich auch das ewige Geschrei wegen den Dedicated Servern nicht!

Weil darum jeder normal am hacken ist ?
biggrin.gif

Morgen, gerade aufgestanden, Auf N24 einer von Computerbild zum iPad
biggrin.gif

Grad auch meine Fotozeitung gelesen..war auchn Artiel drüber drin..schick aussehen tut´s ja..aber da ist mir nen Laptop/Netbook doch lieber :-)

Jo..überlegt hab ich schon..aber..irgendwie is mir ne richtige Tastatur doch lieber..

..glaub ich.. :o

Um die Dinger nachher bei ebay zu verhökern: ja.
tongue.gif

Ich glaube surfen macht damit richtig Spaß, einfach alles mit dem Finger, wenn man auf dem Sofa oder Bett liegt, das kann ich mir mit nem Dicken Laptop oder nem Netbook nicht vorstellen.

Zurück