Technik-Ecke zum plaudern...

470€ - sowohl hab ich bekommen. Obendrauf noch BFBC2
smile.gif

Würd ich dir ja gerne schicken - aber wurden bereits getranst. DK mit kompletten PvE und PvP-Gear. Knapp 200k Gold. Noch einen 80er Rogue mit relativ gutem Equip und ein Pala, der grade erst 80 war.
Ich hätte ja nur so mit 150€ gerechnet, aber bestimmt nicht, dass mir einer soviel bietet. War einer aus einem etwas "entferntem" Freundeskreis :O

Aber ich bin ja schon wieder am WoW spielen. Powerleveln mit paar Kumpels. Wollen eben mit 3x so 5 Leute auf 60 hauen, die dann auf 80 und danach verkaufen. Wollen so jetzt Geld machen.

Genau so sehe ich das. Meine Eltern meinen immer "Such dir Arbeit"... jetzt habe ich welche :o

Jemand eine Idee wieso ich in WoW maximal 40Fps habe? Es ist egal ob ich Vsync an oder ausgeschaltet habe, es steht dauerhaft 40Fps dort, so als ob es durch irgendwas begrenzt wird. Kann man das durch einen Befehl ausversehen eingestellt haben? :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-

Abend,
mal eine Frage:
Mit welchen Einstellungen müsste ich eine DVD (natürlich ohne Kopierschutz zu umgehn) in Mp4 oder ein anderes iTunes taugliches Format umwandeln ohne allzugroßen Qualitätsverlust zu haben?

Genau so sehe ich das. Meine Eltern meinen immer "Such dir Arbeit"... jetzt habe ich welche :o

Jemand eine Idee wieso ich in WoW maximal 40Fps habe? Es ist egal ob ich Vsync an oder ausgeschaltet habe, es steht dauerhaft 40Fps dort, so als ob es durch irgendwas begrenzt wird. Kann man das durch einen Befehl ausversehen eingestellt haben? :o

gib mal /console maxfps 0 in den Chat ein und bestätige ggf. Spiel neustarten

Abend,
mal eine Frage:
Mit welchen Einstellungen müsste ich eine DVD (natürlich ohne Kopierschutz zu umgehn) in Mp4 oder ein anderes iTunes taugliches Format umwandeln ohne allzugroßen Qualitätsverlust zu haben?

Filme ?

Jo, Filme, möchte die Dinger dann auf dem PC aber auch auf dem iPod anschaun können.
smile.gif

Programm hätte ich schon, interessant wäre vorallem welche Auslösung ich am besten nehme, welche Bitrate, Framrate usw.
smile.gif

ka lange nix mehr gemacht müsstest dich mal im Netz belesen
smile.gif

Auflösung denke ich mal 640x480 oder 320x240

Waere nett, wenn das klappt, dass du mir sagen koenntest, mit welchem Programm du genommen hast. Oder ob Quicktime Player Pro dabei helfen koennte.

Kennt jemand ein Programm um den Lüfter meiner Grafikkarte zu steuern? Die wird meiner meinung nach zu heiß. Knappe 105C schafft die. Und das ist finde ich schon extrem.

Speedfan funktioniert nicht, da es den Lüfter meiner Graka nicht erkennt. Und in Riva-Tuner finde ich nichts, um es zu automatisieren (also ab einer bestimmten Gradzahl, den lüfter auf XX% stellen).

Nach sowas suche ich schon länger, aber finde einfach nix. =/

/Edit lol musste grad feststellen das wenn JEDES teil in meinem PC auf vollast läuft, das meine Schreibtisch-Lampe das flackern anfängt :O

Hier ein screen von Benchmarks (jedes Teil des PC's auf volllast)

Auf dem rechten screen lief FurMark um die Grafikkarte auszulasten. Hats leider net im screenshot gespeichert.
Ich muss übrigends die Seitenwand vom PC aufmachen, da die Grafikkarte sonst auf über 105C geht .. =/

/Edit

Was ich noch sehr seltsam finde ist, dass mein PC beim benchmark auf volllast ohne Probleme läuft. Geht wunderbar. Auch über längere Zeit. Aber wenn ich in WoW mit 5 Chars Multiboxe, dann 'verabschiedet' sich manchmal meine Grafikkarte. Bildschirm wird einfach schwarz und es kommt die standartmeldung des Monitors 'Kein Signal'. Dann muss ich den PC neustarten, weil sonst nichts mehr weiter geht. Das selbe in Crysis wenn ich alle einstellungen auf Enthusiast stelle.

Hm, keine Ahnung was das sein könnte. Wisst ihr's vllt? ^^

moin moin jungs
biggrin.gif

ich habe 0 ahnung von druckern. ich wollte mir jetzt nach meinen abi für die uni einen drucker kaufen. jedoch ist die frage ist es sinnvoll einen tintenstrahler zu kaufen oder einen laserdrucker? ich werde die einzige nutzerin sein, da ich zum semester ausziehen werde.

hat jemand einen drucker-tipp den er empfehlen würde? günstig? laserdrucker bla? wie gesagt ich habe keine ahnung, ich würde mich nur über ein, zwei tipps freuen (;

hab ich leider auch keine Ahnung aber wenn du regelmässig druckst kannst du einen Tinte nehmen

aber welcher da nun gut und günstig weiss ich nicht

ich hab S/W Laser Multifunktion weil ich wenig drucke/kopiere und Tinte würde mir da eintrocknen

weisst du wieviel ca. gedruckt wird , reicht schwarz/weiss , brauchst du eine Duplexeinheit also Vorder und Rückseite bedrucken ?

ich werf mal den Canon Pixma IP4700 in den Raum

Zurück