Technik-Ecke zum plaudern...

Ja hab ich@Nebo. Allerdings hätte ich gern dazu Links, weil ich persönlich nix darüber gefunden hab.

@meuhe Jo, das ist mir bewusst. Die Karte hat aber zumindest den Vorteil, dass sie etwas besser verfügbar ist. Ich hasse Warten.
biggrin.gif

Muss mir das nochmal durchn Kopf gehen lassen... :/
Hätte ja schon fast ne GTX470 gekauft, wenn es alternative Kühllösungen geben würde. Die einzige die es gibt von Palit, dröhnt auch rum wie Sau.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade nochmal nachgeguckt, wies aussieht lag das wohl daran das die nur nen Falsches BIOS bei den ersten Karten hatten, die haben nur 720 statt 800 Shader Einheiten benutzt, wodurch sich viele über Leistung beschwert hatten.

Ich denke mal wenn man isch jetzt eine kauft, sollte das nicht mehr so sein, aber im Luxx habe ich irgendwass mit BIOS und abstürzen oder so gelesen, ich guck nochmal
smile.gif

Edit:

Auf die schnelle nur ebend das hier gefunden. Klick

Ja ok, wenn du das so siehst. Aber ist eigentlich ein recht gutes Angebot. Der Kühler selbet kostet ca. 40€ inkl. Zusammenbau + der Garantie die erhalten bleibt, als wenn du es selber machst.

Ich hab das Geld einfach nicht.
wink.gif

Ich hab 360€ inklusive Versand. Da ich die Kohle bar hier liegen hab und nicht in digitaler Form aufm Konto muss ich quasi gezwungenermaßen per Nachname bestellen. Bleiben also knapp ~350€. Da passt grad so ne Referent GTX470 rein. Am Ende ists mir das aber ehrlich gesagt nicht wert. Da schon ich lieber Stromzähler und meine Ohren und nehm eine der HD5850.

Und da du kein Case hast, wären es bei Zocken wohl auch 31°C Raum Temperatur
biggrin.gif

Richtig, das würde meinen Deoverbrauch und meinen Getränkekonsum zu stark erhöhen!

Lüfter auch noch nicht bei oder

€ : oh verwechselt mit Musashi
biggrin.gif

Desweiteren müsstest du das Fenster öffnen, wo nachts Mücken rien kommen, also auch Insektenspray kaufen.

Achja, will jmd Viren, hab wohl neu Kontakte gefunden, bzw neuer Kontakt hat mich gefunden.

Unbenannt740de7c1png.png

Hatte ich auch gestern - in Steam.
biggrin.gif

You want to have all games for steam? Go to this site..
www.steamstealerseite.cz
XD

Desweiteren müsstest du das Fenster öffnen, wo nachts Mücken rien kommen, also auch Insektenspray kaufen.
Das ia weniger das Problem. Der Kühler glüht eh. Das zieht die Mücken an und wenn sie der Karte, ähnlich einer Mückenlampe zu nahe machts BRRRZZZ und dann ists vorbei mit dem Rumgemücke!

Montier mal deine Silentwings andersrum. Die saugen Luft aus dem Gehäuse raus.
Dreh die rum, dass sie Luft ins Case blasen. So hast du nen Airflow von vorn nach hinten.

ZOMFG

Ja, ich sehs auch gerade, den hinteren habe ich richtig montiert, die vorderen falsch :O

Zurück