Technik-Ecke zum plaudern...

Zur Musterung musst du natürlich gehen und die Bundeswehr hat auch kein Problem damit dich direkt vor der Ausbildung oder dem Studium einzuziehen, bevor du was festes hast. Wenn du mit Ausbildung/Studium fertig bist und noch nicht 23 oder älter bist ziehen sie dich halt danach. Ob sie dich nach oder vor der Ausbildung ziehen ist völlig egal, das Ergebnis dass man dir effektiv ein Jahr klaut ist das gleiche.

muh WM auf RTL
rolleyes.gif

dachte kann in HD gucken
crying.gif

Wat WM auf RTL? Gibts dann wie bei Klitschko bei jeder Unterbrechung nen Werbeblock?
Auf Sat1 hätte ich ja noch ausgehalten, aber RTL?
sad.gif

Am liebsten wäre mir ja ZDF gewesen, das hat die letzten Turniere 1a geklappt. :O

Ich gehe noch zur Schule, und muss Ende des Jahres trotzdem zur Musterung. Nen Kumpel macht Ausbildung, und bei dem genauso.

Yay! Mein Schätzchen ist da und hat mir direkt den Nerv geraubt.
Welches Schätzchen? Siehe hier: http://www.abload.de...sc00040y0zv.jpg
Leider nur Handyshit, meine schon nicht so dolle Cam hat grade keine Lust weil ihr Akku leer ist. :S

NV-Treiber runtergeschmissen, alte Karte raus, neue Karte rein, beide 6-Pins angesteckt, angeschaltet, kein Bild. WTF
Dann hab ich die alte 8800GT wieder reingebastelt und festgestellt, dass eines der 6-Pin Kabel nen defekt hat. Wahrscheinlich die Buchse am Netzteil. Hab ich das zweite dann über nen Molex->6Pin-Adapter der mitgeliefert war angeschlossen. Jetzt läufts. :S

gpuz70or.jpg

Alles, wie es soll.
smile.gif

34°C idle, bei ~1100rpm. 157/300MHz idle Takt. Lautstärke ist ok, aber werd mal schaun ob ich mitm Afterburner noch weiter runterkomme. Hörbar ist sie so immer noch, wenn auch nur wenig.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratz
good.gif

zieh dir mal aktuelles Gpu-z
biggrin.gif

mache demnächst auch mal wieder Bilder das K7 sollte Freitag kommen

In der Schweiz läufts ja eh n bisschen anders. Ihr dient aber auch länger, 18 Monate kann das sein?
Krass ists ja in Israel, dort muss jeder junge Erwachsene (also auch Frauen) für 3 Jahre im Militär dienen. :O

In der Schweiz läufts ja eh n bisschen anders. Ihr dient aber auch länger, 18 Monate kann das sein?
Krass ists ja in Israel, dort muss jeder junge Erwachsene (also auch Frauen) für 3 Jahre im Militär dienen. :O

Und trotzdem lassen sich ihre Elitesoldaten bei einer Schiffserstürmung von Friedensaktivisten(!!!!!!) "die Waffe entreißen" und müssen ihre Offiziere sich mit Paintballpistolen verteidigen, so dass sie am Ende keine andere Möglichkeit haben als über 50 Leute zu töten oder zu verletzen
rolleyes.gif

Macht mir irgendwie Sorgen um die hochausgerüsteten Armeen des Westen
biggrin.gif

Wenns um Ausbildung und Ausstattung geht ist die israelische Armee eigentlich die beste der Welt. Da halten auch die Herren Amis nicht mit. Das macht die Story für mich auch sehr unglaubwürdig. Ich bin gespannt was dort rauskommt. Damit ich die Geschichte für mich bewerten kann brauchts noch ne Menge Aufklärungsarbeit. Da liegt mehr in Dunkeln und unter Verschluss als man glauben mag.

Glueckwunsch zur neuen Grafikkarte.

Nicht nur der Sitz des Bundespraesident wurde sehr leer. Sondern auch auf dem Chefsessel der Bundeskanzlerin wird es jetzt ziemlich eng.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch.
wink.gif

Ich überlege ja, ob ich ne Wette abschließe dass diese Regierung ihre Legislaturperiode nicht übersteht.
tongue.gif

Glaub schon... bin mir nicht sicher.

aber nicht am Stück.

die Grundausbildung die jeder machen muss ist so weit ich weis 3 Monate je nach dem was man für eine Aufgabe hat geht dann das ganze länger.

Mann muss aber Jedes Jahr ein Monate oder eine gewissen zeit aufgaben für die Armee machen, und natürlich Schissen Training wo man auch jedes Jahr hin muss.

Ich gehe noch zur Schule, und muss Ende des Jahres trotzdem zur Musterung. Nen Kumpel macht Ausbildung, und bei dem genauso.
Das nenne ich dann Pech.
Es kann auch sein das die bei euch einfach etwas genauer hinschauen bzw. die Leute intensiver kontrollieren.

Auf jeden fall ich musste da nicht hin und werde da nie hinmüssen.

Darf man fragen, wie alt du bist? Wenn du noch keine 23 bist/vor deinem 23. mit Ausbildung/whatever fertig bist kanns ganz schnell gehen. Freu dich in dem Falle dann nich zu früh.
wink.gif

ich werde am samstag 26....und bin schon seid 5 Jahren mit meiner Ausbildung fertig...

Dann wirst du tatsächlich für alle Ewigkeit Ruhe haben.
tongue.gif

Zurück