Technik-Ecke zum plaudern...

2x Zwangsforderung abgelehnt, 1 Monat Sperre bekommen xD

Tach
tongue.gif

Noch nicht unbedingt, aber ich wollt mal rumschauen, vielleicht kiegt man ja was.
biggrin.gif

Im Luxx-Marktplatz gibts fast alles, man muss nur suchen.
biggrin.gif

Ja, hab nämlich 90 Euro über und joa.
biggrin.gif

Mir ist gerade aufgefallen, ist kann ein CF System aufbauen mit einer 5850 und einer 550X
XD

Ja, hab nämlich 90 Euro über und joa.
biggrin.gif

Mir ist gerade aufgefallen, ist kann ein CF System aufbauen mit einer 5850 und einer 550X
XD

Wofür? Eine HD5850 reicht doch. Wenn du unbedingt mehr Leistung brauchst overclock halt. Meine HD5850 läuft statt 765/1125(stock@Toxic, Referenz=725/1000) auf 850/1250. Immerhin 1,5k Punkte im Vantage, in meinem Fall ~12% Leistungszuwachs. Kann sich sehen lassen.

War ja auch nur Ironie.
biggrin.gif

Übrigens hab ich das Problem mit MW2 festgestellt - Hitzestau im Case. <.<

Das Xigmatek Mirdgard - hab einfach mal die linke Seite abgenommen und siehe da, alles funktioniert und keine Selbstabschaltungen mehr.
tongue.gif

Das Xigmatek Mirdgard - hab einfach mal die linke Seite abgenommen und siehe da, alles funktioniert und keine Selbstabschaltungen mehr.
tongue.gif

Dann bestell dir lieber n paar Kabelbinder, eventuelle Kabelverlängerungen und nimm die Kabel ausm Weg damit die Luft auch zur Grafikkarte kommt.
tongue.gif

Hab ich bestimmt noch irgendwie liegen - ich werds nachher mal probieren, sitz schön draußen.
biggrin.gif

Aber zumindest ist es kein Defekt. ^^

So jetzt muesste. Das Mainboard sieht einfach so genial aus ;p

und darauf einfach die beste abgestimmte Hardware und dann wuerde der Rechner abschiessen wie sonst was (:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück