Verdammt bin ich im Arsch...
gestern aufm Konzert gewesen, HC-Bands, kleiner Schuppen. Vllt. 25qm Raum, 100 Leute drin, extrem harter Pogo und natürlich entsprechender Geräuschpegel. War gegen halb 4 zu Hause, wach das erste mal 6:15 auf, das zweite Mal 8:17 und dann meint meine Mom gegen 12 mich zu wecken, um ihr irgendnen Scheiß ins Auto zu schleppen und dann kam noch die Anmerkung dass da noch Winterreifen(natürlich die dicken 225er von meinem Dad mitsamt Stahlfelgen) darauf warten sich in den Keller zu begeben...
Jetzt erstmal was zu essen machen, Jesus... >_>
Ist Shefa da? Mein Modern Warfare 2 geht nicht mehr, die Spielwelt baut sich im Multiplayer nicht mehr auf, nur im Einzelspieler. Neuinstallation hilft nichts... Jemand ne Ahnung?
Ich hab immer so was im Keller,
Die sind doch nur 25 Kilo schwer :O
Du kennst unseren Keller nicht. Das Wort Chaos ist eigentlich viel zu schwach um auszudrücken, wie es dort aussieht. Da Dinger nachm Aufstehen, quasi im Halbschlaf, ohne was im Magen umherzubuckeln erinnert an Strafarbeit in Gulags. :S
Ist Shefa da? Mein Modern Warfare 2 geht nicht mehr, die Spielwelt baut sich im Multiplayer nicht mehr auf, nur im Einzelspieler. Neuinstallation hilft nichts... Jemand ne Ahnung?
Voll Hodd, Niranda aufm Avatarbild![]()
ist originalgröße... xD
man erkennt aber trotzdem deutlich dieses Tabletding und eine Fingerhantel (lesen 4tw) ^^
ihh![]()
wir hatten damals nur Glas oder für unterwegs ne Designer Acryl bestimmt 5mm dick