Technik-Ecke zum plaudern...

Ich glaube am 7. Hast recht.

Bitte lasst das iPhone 4G oder HD.. what ever.. was gutes sein
tongue.gif
Naja vom Aussehen her ist es nur noch "gewöhnlich" Sieht aus wie jedes andere Handy auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ganze Freundesliste in Schuelervz hat sich auf soner Gammelseite eingeloggt und wurden nun gehackt. XDDDD

Puh, B-Day von meiner Mum rum, mit Fleisch voll gestopft, 2 Liter Cola Intus, viele Chips und noch anderes
wink.gif

Jetzt ausruhen
biggrin.gif

Wroom wroom... Ich hab vor paar Stunden mit Kollege telefoniert, dessen Rechner ist abgekackt und er hat mir sein Win7 verkauft *yay*... Sogar Ultimate mit 64 Bit... für 40 Euro xD

Da komm ich ja günstig weg.

Huhu! Bin wieder ausm Urlaub zurück!
smile.gif

Die letzten paar Tage irgendwas passiert oder so?

Yay... Ohrhörer kaputt, Amazon angeschrieben. 'Kein Problem, schick das Teil mit dem kompletten Zubehör und in der Originalverpackung zurück und du bekommst neue' - wer hat nach fast einem Jahr noch die Originalverpackung und das komplette Zubehör von Ohrhörern?
glare.gif

Kann mir jemand sagen wie ich das Win7 installiert bekomme?... Kanns nicht installieren während XP am laufen ist weil 32 Bit und wenn ich von CD beim Booten installieren will, kommt ein Bildschirm mit einem blinkendem Strich...

Yay... Ohrhörer kaputt, Amazon angeschrieben. 'Kein Problem, schick das Teil mit dem kompletten Zubehör und in der Originalverpackung zurück und du bekommst neue' - wer hat nach fast einem Jahr noch die Originalverpackung und das komplette Zubehör von Ohrhörern?
glare.gif

Ich, also bisauf die Verpackung. Aber bei mir war halt es nur Ledertasche dabei und 3 verschiedene Paare an Aufätzen
smile.gif

Arsok, eig musst du nur von CD booten, und formatieren. Achja 40€, ich habe meins umsonst bekommen
biggrin.gif

Wenn ich von CD boote passiert eben nichts... ne Eigene Partition hab ich für Win7 schon abgelegt.

Toll...

Grad nochmal versucht, CD ist drin, Bootreihenfolge ist CD-ROM dann HDD, trotzdem startet es immer direkt Windows <.<

Bei mir war es so, ich per
Computer > Von CD manuell starten > installieren
gemacht. Also von XP auf Windows 7 , hatte dann 2 OS, also auf Partition.

Zurück