Technik-Ecke zum plaudern...

ne nzur eine domain davon, bloß welche tld ist die frage

@Reth:
eig alle:
gmx (1und1), tonline, alice, web, online, google, alle serveranbieter.
Ich persönlich würde Google bevorzugen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.mail.ru wäre auch was.
ugly.gif

ne nzur eine domain davon, bloß welche tld ist die frage

@Reth:
eig alle:
gmx (1und1), tonline, alice, web, online, google, alle serveranbieter.
Ich persönlich würde Google bevorzugen ^^

Naja Google traue ich nicht so ganz, und sicher fühle ich mich auch nicht; gibt da eine Tutorials und Kits die sich mit dem Knacken von solchen Accounts befassen. 1&1 und Strato hören sich vom Preis und der Leistung her gut an; mir wärs zwar lieber von einem Hoste wie Hetzner gewesen, aber die sind zu teuer für das was man bekommt(2GB auf 100Postfächer ist doch etwas wenig).
Aber muss mir eh erstmal eine Domain einfallen lassen^^

EDIT: als TLD ist .eu doch auch recht nett^^

Ich trage nur ne Brille, weil ich eine Hornhautverkrümmung habe, die ich von meinem Großvater geerbt habe und ne leichte Kurzsichtigkeit, hatte sich auch erst in der 2. Klasse ausgebildet, da hatte ich noch lange keinen PC und noch nichtmal nen eigenen Fernseher
biggrin.gif

Guten Abend;

Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Computer
Ich habe alle Ratschläge, die ich mit Google finden konnte schon ausprobiert;

Ich kann Youtube nicht mehr öffnen.
Angefangen hat das Problem schon vor 3 Tagen. Jedesmal wenn ich youtube öffne, kommt nur eine weisse Seite und bleibt auch so stehen. Unten steht zwar, "Verbinden mit www.youtube.com", jedoch passiert absolut nichts.
Nur wenn ich Glück habe funktioniert die Seite für ca. 5 min.
Es ist leider nicht nur youtube davon betroffen. Auch Google-Videos kann ich nicht aufmachen. Youtube videos auf anderen Seiten kann ich auch nicht anschauen.

Myvideo oder Facebook videos kann ich mir aber ohne Probleme ansehen.
Ich hab es auch mit verschiedenen Proxyservern versucht. Bei manchen geht die Seite zwar auf, jedoch kann ich keine Videos anschauen.
Andere wiederum öffnen die Seite, jedoch nicht mit dem Youtube-Player sondern mit einem klassichen Flash-Player. Bei solchen Seiten kann ich mir die videos anschauen.

Ich habe schon den aktuellsten Flash-Player installiert. Firefox-Update geholt, hat aber nicht geholfen. Hab es mit Opera, Chrome und IE versucht.

Habt ihr eine Idee, was ich sonst noch versuchen könnte?

Mit freundlichen Grüssen

Medmius

Mal den neuen Safari 5 Browser benutzen, der schnurrt wie ein Kaetzchen. Bin hoch zufrieden (:

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich morgen auch mal machen..war schon lang nicht mehr auf OSX :o

Gute Nacht :-)

Bei mir laedt jede Seite einfach deutlich schneller. Ziemlich krass (:

Ist auch nicht gross 2Minuten etwa. Der Apple Download Server ist halt ziemlich schnell.

Müsste vergleichbar sein, ist ja beides Webkit.
Ich hab ihn noch nicht angeschaut, werd ich aber definitiv noch
smile.gif

Die Augen werden schlechter, weil sie die ganze zeit bestrahlt werden.
Ratet mal warum man nicht stundenlang auf einem PC etwas lesen kann!?
Ratet mal warum euro Augen rot anlaufen nach intemsiven PC-Einfluss!?
Ratet mal, warum es E-Books gibt, die nicht selbstleuchtend sind!?
Ich denke da ist eher die Helligkeit gemeint und keine Strahlung. Strahlung gibt es bei heutigen TFT´s und sonstigen Flachbildschirmen eh nicht mehr.

Dago kennt keinen elektrosmok
biggrin.gif

Grad bei Youtube ein Video angeschaut, dann das nächste angeklickt und dann kam ein Fehler:

500 Internal Server Error

Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.
If you see them, show them this information:

fGdZVL3_bW5sdngl1zmLB7djySIp6SVmWeWCshY[...]

xDD

Hat hier auch wer den Syncmaster T220 und wackelt der bei euch auch wenn ihr den Tisch berührt oder so?

Mein Freund hat einen und hm... wir haben relativ massive tische, da kann man sich (erfahrungsgemäß) zu zweit drauf aufhalten ohne das viel wackelt^^
wirklich stabil ist dieser nicht gebaut, wie man es eig von Samsung her gewöhnt ist. Aber es ist eig vöölig in Ordnung
wink.gif

Mein ITunes geht mir voll auf den Sack... das hängt sich jedesmal auf wenn ich mein IPhone anschließe.....

Jemand eine Idee?

Zurück