Technik-Ecke zum plaudern...

Bei mir sinds 'nur' 28°C... ich bin trotzdem froh über meinen USB-Ventilator an der Tastatur
wink.gif

Bei Sora müsste gerade 14 Uhr sein...

Muss meinen Venti auch mal rauskramen..der ist iwo hingestopft worden :O

mein Deckenventilator mittlerweile auch 13 jahre alt macht nichtmehr wirklich Luft aber dafür Lärm

werd am WE mal neuen mit Fernbedienung bestellen

kann auch ruhig 200-250 Euro Kosten wenn er gut ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach mir das immer ziemlich einfach. Diese riesen Plastikwannen nehmen, kaltes Wasser und Eiswürfel rein. Dann untern Schreibtisch stellen und Füße rein da - kühlt wirklich extrem gut :o

Hm..oki..und wieso is er dann nicht da? Will endlich mene PM xD

Bei mir ist es gerade 2:30 pm also Mittags.

6 Stunden muessen zurueck gerechnet werden.

Deine PM wirst du noch bekommen, ist noch was neues dazu bekommen. Also wird schon ein langer Text (:

Trotz das es hier in Florida so warm ist, ist jedes Haus statt einer Heizung mit einer Klimaanlage ausgestattet. Sehr zum Vorteil
biggrin.gif

@EspCap das Teil habe ich beim Super Target gesehen, war aber schweine Teuer :/

Trotz? Eher deswegen, oder?
wink.gif

Jopp, das Teil kostet auch bei Amazon 300 Euro... : /

Bei mir ist es gerade 2:30 pm also Mittags.

6 Stunden muessen zurueck gerechnet werden.

Deine PM wirst du noch bekommen, ist noch was neues dazu bekommen. Also wird schon ein langer Text (:

Alles klar :-)

Wann kommt sie ungefähr? Dann nehm ich mir Zeit zum lesen xD

Kann es sein das bei der G15 der RSS Reader kleine Ruckler verursacht? Natürlich nur bei Firefox oder ähnlichen Anwendungen ^^

Irgendwie komm ich mit meiner G5 nicht mehr klar; bin seit ein paar Tagen ziemlich unpräzise unterwegs und irgendwie kommts mir so vor als würde sie träge reagieren...

Meine Fresse man, würde ich jeden Verprügeln können, der mit G18, Tube, oder herzschlagsensor campt, oder alles zusammen.

Wären heute mindestens 30 leute tot.

Ja, dann aber vorallem derer.

Geht garnicht, wenn leute mit M4 Campen, daran Tube und Herzschlagsensor haben, dann auf G18 wechseln, dich killen, und NOOB OWNED!!!!1! schreiben.

Zum Glueck habe Ich mit mein recht jungen Jahren kein Interesse mehr an das ganzen Zocken , Hardcore gaming usw.
tongue.gif

Ich hab was erreicht und bin darauf etwas stolz, wenn man es sein kann. Zumindestens sinnvoll genutzt (:

Zurück