Technik-Ecke zum plaudern...

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem mit meiner Maus.

Beinahe jeder klick ist automatisch ein doppelklick (Ich klicke z. B. auf "Zurück" um eine vorige Internetseite zu betrachten und lande 2 Seiten zurück als nur eine)

Es nervt wirklich und es hat vor einer Woche begonnen ohne das ich was umgestellt habe.

Habt ihr Antworten darauf?

Nun, es ist zwar eine Antwort. Aber nicht sehr ausführlich.

bei uns werden auch bis ende Herbst 4 Orte mit Glasfaser ausgebaut aber unser Anbieter heißt dan Inexio.

Ich habe mit einen Messer dreck in den Ritzen der Maus rausgepullt (Oder wie man das schreibt). Und zumindest jetzt gibt es keine nervtötenden Doppelklicks. Mal sehen wie lange das Anhält, wenn es wieder passiert hol ich mir eine Reservemaus die mein Vater zusätzlich gekauft als er mir diese Maus gekauft hat.

Thx für die Antworten, obwohl sie nicht viel gebracht haben hast du wenigstens etwas geschrieben Arosk ^^

Woher soll ich wissen ob die Maus verdreckt ist? Da mußt du schon mehr Infos geben. Wars Schweiß oder ist das Teil mal ins Klo geflogen?

Meine Antwort war nicht negativ gemeint, ich weiß nicht was es war. Es war Dunkelbraun und hatte die Konsistenz von Erde.

Meine Antwort war nicht negativ gemeint, ich weiß nicht was es war. Es war Dunkelbraun und hatte die Konsistenz von Erde.

Ist doch nicht so schlimm wenn das Ding mal ins Klo gefallen ist
wink.gif

Wenn Ihr etwas Spass beim spielen haben wollt, muesst Ihr immer dabei singen: Ich bin der Todesritter.. ich mach Sie alle tot.. tot.. tot
biggrin.gif

Hab gestern mit meinem Bruder Borderlands gespielt (aber macht auch kein Spass mehr) und haben beim toeten der Gegner immer gesungen: Ich bin der Todesritter.. ich mach Sie alle TOT TOT .. so lustig (:

@painschecks heute kommt die PM

Mal ne Frage - macht es einen Unterschied, ob ich den Monitor (24Zoll, Full HD) per HDMI anschließe oder per DVI?
Würde mich mal stark interessieren.
biggrin.gif

Also einen bildlichen Unterschied würde es nicht geben?
Mein Monitor hat auch keine integrierten Boxen ^^

http://www.chip.de/bildergalerie/iPhone-4-Offizielle-Testbilder-mit-der-5-Megapixel-Kamera-Galerie_43328901.html

Also, wenn da nichts nachbearbeitet worden ist. Finde ich die Qualitaet schon ziemlich gut (:

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, ich moechte ein Notebook da meine Eltern getrennt sind und ich so oft zu meinem Vater gehe und im Sommer auch einfach mal draussen zocken moechte.
Koenntet ihr mir bitte einige Notebooks vorschlagen (Preis : 700 Euro / 1000 Fr.)
Es sollte WoW fluessig darstellen koennen wenn moeglich auf Hoher darstellung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persoenlich habe mir diese 2 rausgesucht.
http://www.notebooksbilliger.de/hp%252Bstylebody%252Bg62%252B130eg%252Bgutschein%252B3%252Bgaenge%252Bmenue?refcampaign_id=5681040b6abfeee2c5b47b0ffe0d2af1
http://www.notebooksbilliger.de/asus%252Bx52jk%252Bsx006v?refcampaign_id=5681040b6abfeee2c5b47b0ffe0d2af1
Wie siehts mit denen aus reicht i3 oder doch eher ein teueres mit i5 ?
Und machts einen grossen unterschied wenn die Festplatte nur 5400 anstatt 7200 Umdrehungen hat?

Jopp, die Bilder von der iPhone 4 Kamera sehen echt gut aus
smile.gif
Ich bin gespannt ob die 'echten' auch so gut aussehen.

Mein Inet ist übrigens immer noch nicht wieder da... langsam glaube ich dass die eine Leitung angebaggert haben.

Jopp, die Bilder von der iPhone 4 Kamera sehen echt gut aus
smile.gif
Ich bin gespannt ob die 'echten' auch so gut aussehen.

Mein Inet ist übrigens immer noch nicht wieder da... langsam glaube ich dass die eine Leitung angebaggert haben.

Du bist Online mit was?

Zurück