Technik-Ecke zum plaudern...

Geiler Liefertermin.

iPhone 4: 2 Juli

Konnts net vorbestellen gestern.

Seite ist als abgeschmiert und am Ende der Bestellung kam als eine Fehlermeldung.

Die eine Woche länger wirst du wohl überleben.
tongue.gif

Solang bis Ich keinen mit dem iPhone rumlaufen seh, ist es ok (:

Aber Ich glaub der Grund war. Man muss bei der Bestellung die social security number eingeben. Vergleichbar mit dem Personalausweis in Deutschland.
Nur man kann ueber die Nummer sehen, wie seine Credit History ist. Wenn noch nichts drauf ist, keine Zahlungen usw. kriegt man nichts.
Als Neuer natuerlich schwierig, man kann so nichts aufbauen, weil keiner einem was gibt. Und bei jedem Versuch die Nummer einzugeben und es nicht angenommen wird. Wird ein Minus auf das Konto vermerkt ...

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich meine Buffed.de Ansicht wieder normal:

fiwsz75o.jpg

1:0 Schweiz gegen Spanien, haha! Ganz groß!

@Shefa Hatte das auch letztens, Browser neustarten hat bei mir geholfen.

Frankreich war eh nie Favorit und Italien eigentlich auch net.
biggrin.gif

Brasilien war auch net grad stark, das gleiche Argentinien. Waren auch nur Arbeitssiege. Wenn man die WM nach der Vorrunde beenden würde, wären die deutschen Weltmeister. War mit Abstand die stärkste Leistung.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Australien ist aber auch kein Gegner, ist doch logisch.

Aber Schweizer können Fußball spielen ? ich bin überrascht, was kommt als nächstes. Man versteht was Sie sagen ?

Zum Thema Absturz...
Ich hab Norton Security Scan initalisieren lassen, weil ich afk war (normal klick ich immer weg) wos dann initalisiert war gabs nen Absturz. Beim nächsten mal woltle ichs weg machen...wieder Absturz und wieder.
Jetzt ist es gelöscht.
Kann es sein, dass Norton für die Crash verantwortlich ist?
http://www.fareastgizmos.com/computing/millions_of_computers_crash_after_nortons_antivirus_latest_update.php
Kann das damit was zu tun haben?

wtf... drückst auf bearbeiten und dann gibts nen neuen post >_>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück