Technik-Ecke zum plaudern...

Nur für Fifa
biggrin.gif

smile.gif

Ich hab das Deutschladnspiel bei uns in Flensburg am Hafen gesehen - also Public Viewing.
Ich sage es mal so, nach dem Serben Tor gingen so ziemlich viele.
closedeyes.gif

Und man konnte fast nichts sehen wegen der Sonne xD

War auch grad..war schon iwie lustig..aber ist gut das die Deutschen jetzt nen Dämpfer bekommen haben :-)

jup wenn alles glatt läuft is Mist müssen auch mal lernen mit Niederlagen umzugehen
smile.gif

dat wird schon

aber die Schiris heutzutage
rolleyes.gif

IPv4 und IPv6, OSI-Schichtenmodel- die grundlagen. easy. wo willste denn chatten?

Jop, eig. ist es recht leicht. Aber der Lehrer ist so... man denkt der utnerricht ist gleich vorbei und schaut auf die uhr: bääh, erst 10min geschafft >_> ^^

am liebsten skype^^
oder msn,
icq nicht so gern =/

Der Schiri war eh bezahlt.. :-)

Hier fährt auch grad ein Polizeiauto nach dem anderen lang :o

Der Schiri war zwar kacke, ober Klose ist selbst schuld. Ist für mich sowieso der letzte Tölpel. Der kann garnichts. Konnte den Hype nach dem ersten Spiel eh nicht verstehen. Oh toll! Klose hat ein Tor gemacht. Klose ist sooooooooo super! Aber die 3 Tor-Chancen zuvor, die sogar meine Oma reingemacht hätte, die interessierten nicht mehr. Klose ist bei Bayern nicht ohne Grund letzter auf der Ersatzbank neben Gomes, der ebenfalls ein absolut steifer und unbeweglicher Nichtskönner ist. Und Poldi kann auch nur mit viel Dampf abziehen und das war es dann schon. Wieso der den Elfer schießen musste, war mir eh schleierhaft. War schon von Anfang an klar, dass er den verschießt.

Huhu, kennt ihr für Skype ein Addon, mitdem man Skype von der Taskleiste abheften kann für Windows 7?

So, ich hab jetzt Firefox gekickt und Opera draufgemacht, da die Abstürze immer kamen, als ich FF geöffnet hab...

Mal sehen, obs jetzt besser ist...Opera is eig. generell au besser wie FF^^.

ich hätte Podolski zur Halbzeit schon rausgenommen und Marin gebracht

auf rechts ging ja 2. garnix mehr

dann über Dribblings in den den Strafraum zur Not auf 11er gespielt

Ich fande das Handspiel im Strafraum zu geil, wie der gesprungen ist.

Das ist mein Ball, ich kriege Ihn!
biggrin.gif

Podolski ist eigentlich ein sicherer Schuetze. Den haette er reinkriegen sollen.

Aber was solls :|

Ich dachte das hier ist die Technik-Ecke, aber anscheinend nur eine billige Nachtschwärmerkopie, schade.
sad.gif

Normal schon, aber die meisten lesen es nur und wenn Sie es nicht wissen, wird nicht geantwortet (:

Ich weiss es auch nicht.

Ab und zu dürfen sich Techniknerds auch mal über sowas unterhalten
tongue.gif

Ab und zu dürfen sich Techniknerds auch mal über sowas unterhalten
tongue.gif

Echt, unser Leben ist ja auch nicht nur der PC
biggrin.gif

BTW..
Musste den Download des Patches auf der PS3 neustarten oder eher gesagt, die PS3 hat ihn neugestartet bei etwa 51%..
Nun ist sie wieder auf 47% ..

Nö, das nennt man Torwart Skill.

Ne, der war verdammt schwach geschossen. De serbische Torwart ist eigentlich n Trottel. Den hat er halt durch Glück (richtige Ecke geahnt) und unvermögen seitens Podolski gekriegt.
Was solls warn Drecksspiel. Eigentlich hat keiner gut gespielt. Der Löw hat dann aber den Vogel abgeschossen, als er Özil und Müller runternimmt. Wenn der Poldi und nen anderen Mittelfeldspieler, bspw. Kedhira, ausgewechselt hätte wärs wohl klüger gewesen. Vor allem aber war der Wechsel zu spät. Der hätte schon zur Halbzeit kommen müssen, nicht erst nach 70min.

Zurück