Technik-Ecke zum plaudern...

Ach, sehen wir es mal positiv. Der Ballack haette den Ball auch drueber geschossen.

Zwar hat sich Deutschland gut schlagen lassen, aber die zwei Schuesse an die Latte waren einfach Pech gewesen.

Ich waere mit einem Unentschieden zufrieden gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mans realistisch betrachtet hätten sies sogar zu zehnt noch gewinnen können.

Haetten sie ja.

Aber wo sind denn die ganzen guten Stuermer hin von der Nationalmannschaft. Der Schweinsteiger stand auch nur rum und hat den Ball von der andren Ecke in die andere gekickt. Man hat von Ihm auch kein Einsatz gesehen.

Dann der Mueller, wie flankt der denn. Jeder Schuss ging weit uebers Tor drueber.

Schweinsteiger ging eigentlich. Das Problem war doch, dass sich niemand anbietet. Niemand läuft mal in nen Raum oder reißt ne Lücke. Podolski war eigentlich der schlimmste. Am Ball egoistisch mit Tunnelblick und ohne Ball stocksteif, als würde er auf seinen serbischen Kameraden stehen und sich gern was hinten rein stecken lassen. Da fehlte Bewegung. War alles zu langsam und zu behäbig.

Ach ihr könnt doch einfach nicht Fussball spielen.
tongue.gif

muahahahaha
biggrin.gif

Die Amys hätten wenigsten verdient gewonnen... xD 

Amis hab ich net gesehn. Haben nachher lieber auffer Wii gezockt.
biggrin.gif

Doch da muss Ich sagen. Amerika gegen Slowenien haben echt ein gutes Spiel geliefert.

War nett gewesen. Nur leider hat der Schiedsrichter ein Tor fuer Amerika nicht gelten lassen und haben 2:2 Unentschieden gespielt.

Aber fuer Amerika, war dies eine Top Leistung.

Schweinsteiger hatte den Stock im Arsch. Habe mich ganze Zeit gewundert, was das blaue Band an seinem Hinterkopf war im Nacken. Damit wurde anscheinend der Stock festgehalten ;p

Zuletzt bearbeitet:
wieso nicht ich bin grad bei der verkabelung und es sind überall Kabel
biggrin.gif

Ich weiß bei mir nicht wohin damit usw
biggrin.gif
es ist jetzt mit allem drinn und den Kabeln dazu etwas weniger platz
biggrin.gif
aber ich hoffe der Kabelsalat hat keine Nachteile
sad.gif
Und jetzt muss ich gleich nochmal die Graka rausnehmen damit ich das Stromkabel hinten rein bekomm weil die so riesig ist
tongue.gif

So lange sie nicht die gleich vor den Lüftern sind mach das nix. 

Ich hab meine nur schön verkabelt weil man bei mir rein sehen kann, sonst hätte ich auch nicht gross geschaut das es schön verkabelt ist. xD 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß bei mir nicht wohin damit usw
biggrin.gif
es ist jetzt mit allem drinn und den Kabeln dazu etwas weniger platz
biggrin.gif
aber ich hoffe der Kabelsalat hat keine Nachteile
sad.gif
Und jetzt muss ich gleich nochmal die Graka rausnehmen damit ich das Stromkabel hinten rein bekomm weil die so riesig ist
tongue.gif

mach doch mal Bilder

Zurück