Technik-Ecke zum plaudern...

Hallo Freunde. Ich glaube mein extra RAM Stick, den eingebaut wurde hat den Geist aufgegeben. Vorher stand noch 1,5 GB RAM da und jetzt nur noch 512... Ich werde mal gucken (lassen), ob das Teil vllt. kaputt ist.

will auch endlich in mein Lancool K7 umziehen aber paar Kleinigkeiten fehlen

LianLi Laufwerksblende , paar BlackSilent Pro , Alufüsse von LianLi und fertige Sleeves
smile.gif
wie http://www.mindfacto...rung-250mm.html , http://www.mindfacto...rung-150mm.html usw. kein Bock das selbst zu machen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antec Twelve Hundred > All

Stolze 14,5 kg bring das teil auf die wage ohne Hardware drin!
biggrin.gif

also nix für Gamer ohne mukkis. ;D

hab momentan auch nochn Thermaltake Armor
laugh.gif

nervt wenn man es mal vornehmen muss , wiegt auch so einiges leer glaube 16,5kg aber schlimmer ist die Tiefe und das man nix zum anfassen hat

naja nächste Woche geht das Ding aufn Schrott

bin ja mal gespannt wie fertigen gesleevten Verlängerungen sind hoffentlich nicht zu steif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei LanCool steckt viel LianLi drin. Das gibt ihnen schon nen ordentlichen Push. Ähnlich wie Skoda seit der Übernahme durch VW gute Autos baut, weil sie sich aus VWs Teileregal bedeinen können. Das Steckkartensystem im K62 stammt bspw. von Lian Li. Bei der Verarbeitung hab ich bei allen Gehäusen die ich gesehen hab nie Mängel feststellen können. LanCool kann man auf jeden Fall kaufen.
smile.gif

Hab mal ne Frage zum Lan Cool K 62,falls sich jemand damit auskennt oder zu enderen Laufwerken mit led´s da gibts ja nicht nur eins.
Die led Anschlüsse und die für den An und reset Knopf haben ja alle so 2-pin und manche 3 pin Stecker. Wo genau auf dem Mainboard sollen die hin...? weil ich hab nicht so genau die Ahnung worein genau,denn im unteren Bereich meines Mainboard gibt es ca 10 verschiedene Variationen,wie und wo man das reinstecken kann?
sad.gif

Hab mal ne Frage zum Lan Cool K 62,falls sich jemand damit auskennt oder zu enderen Laufwerken mit led´s da gibts ja nicht nur eins.
Die led Anschlüsse und die für den An und reset Knopf haben ja alle so 2-pin und manche 3 pin Stecker. Wo genau auf dem Mainboard sollen die hin...? weil ich hab nicht so genau die Ahnung worein genau,denn im unteren Bereich meines Mainboard gibt es ca 10 verschiedene Variationen,wie und wo man das reinstecken kann?
sad.gif

Die Pinbelegung steht normal im Handbuch und evtl. sogar direkt auf dem Mainboard.

Hab mal ein paar Handybilder vom pc(bin noch bei der Verkabelung)
Außerdem hab ich noch 2 Fragen
biggrin.gif

Bilder zu den Fragen:

2 Anschlüsse an der Graka ->Was sind das für Anschlüsse
biggrin.gif
? was muss daran?

Hier die ebend gezeigten Anschlüsse für die leds und den an/reset Knopf ich hab keine Ahnung wohin die sollen trotz Anleitung---> Bilder

Und nun noch 2 Bilder so insgesamt zum Pc
biggrin.gif

Bilder

Ich hoffe man kann alles einigermaßen erkennen
smile.gif

MfG

Zurück