Technik-Ecke zum plaudern...

Kann mir kurz wer die 2 Soundkarten sagen, die um die ~50€ kosten, Nebola hat eine davon, glaub ich. Weiß den Namen aber nicht mehr. ^^

2 Anschlüsse an der Graka ->Was sind das für Anschlüsse
biggrin.gif
? was muss daran?

Da kannst du, falls du mehrere GraKas verwenden willst, die Crossfire-Bridge anschliessen
smile.gif

Alter ich war gerade in 3 Läden keiner hatte das G35! xD so shit.bestelle ich es halt :/

Amazon ftw (:

Gutes Lied:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=shBKTA3QIok[/youtube]

@paini Ist dein iMac nun weg?

Bei mir komm ich direkt zum Video in der App wenn ich auf ein eingebettets Video in Mobile Safari klicke...
huh.gif

http://armorgames.com/play/5766/planet-noevo

Der Wurm am Ende ist ganz schöner Brocken
tongue.gif

@paini Ist dein iMac nun weg?

Jain..bin immernoch am überlegen :o

Hätte jemanden hier in meiner Nähe der ihn für 1550€ nehmen würde..aber iwie..ich weiss nicht..mir bringt dann die Cam ohne PC nichts :o

PS : Lied kann ich nicht schauen (scheiss Zensur-_-)

wenn du nich zockst kannst dir doch zu der Cam ne anständige Officegurke zusammenstellen
smile.gif

oder brauchst da bestimmten Monitor ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man bei Youtube irgendwie einstellen das es sämtliche Videos immer mit 460p abspielt?

Hmm.
Unser Videorekorder ist heute kaputt gegangen - ja, diese Dinger, wo man gaaaaaaaanz große Kasetten reinlegt
biggrin.gif
- hauptsächlich im Gebrauch für meine Schwester und für alte Familienvideos , kriegt man irgendwo noch neue und auch günstige Geräte?
tongue.gif

geht doch in einen Landen, und last euch die Kassetten auf DVD brennen. O.o wenn da so wichtiges Familien Zeugs dabei ist. ;D

für knappe 100 Euro solltest noch welche bekommen

Familienvideos würde ich allerdings mal digitalisieren (lassen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du nich zockst kannst dir doch zu der Cam ne anständige Officegurke zusammenstellen
smile.gif

oder brauchst da bestimmten Monitor ?

Kommt drauf an was für Objektive an die Cam kommen - zumindest erstmal ne ordentlich FB und nen schönes Zoom..und da die Cam nur mit Batteriegriff schon 2100€ kostet muss ich erstmal schauen wieviel ich zusammen kratzen kann ;-)

Aber naja..erstmal wird der iMac nicht verkauft..falls ich ihn noch loswerden will sollte das in nem Monat immernoch gehen :-)

Zurück