Technik-Ecke zum plaudern...

What the hell
laugh.gif

http://asiajin.com/b...cript-in-manga/

In einer c't hatten sie mal davon das mit den Datenbanken, an sich find ich die Idee witzig, allerdings nur für Laien da es dann doch nicht wirklich tief in die Materie eintaucht. Aber um jemand einen groben Überblick zu geben was eine Datenbank ist ganz ok. "...für Dummies" auf japanisch
laugh.gif

Das war in BF2 schon, da nicht so schlimm, aber Single Shot Sturmgewehr > Sniper xD

Kann man gut beim UAV machen. Wenn ihr mal eure Tags hier reinschreibt dann ADD ich mal ein paar, geht ja nur richtig wenn beide on sind.

jaja dich und Teal hab ich schon oft geadded aber immer noch nichts xD

Hab ich gerade angenommen, komisch.. Freund von mir musst mir auch erst 10 Mal ne freundes anfrage schicken bis es ging.
tongue.gif

Meine K/D geht grad nur ganz langsam hoch weil ich grad Sturmsoldat mit Saiga und C4 spiele
tongue.gif

Aber Themawechsel hier, falsches Thread dafür ^^

ist doch spannend
biggrin.gif
vor allem für mich als anfänger
smile.gif
Was ist als beginner am besten zum reinkommen?
smile.gif

Na, ich würd sagen Noob Tuber oder mit CG spamen brauch garkeinen bis null können.

Ich bin direkt mit Sniper angefangen, bei allen anderen Klassen hab ich deshalb und fast noch garnichts freigeschaltet.

Btw: Ich heiss bei BC2 "Itsumi"
smile.gif

Ich bin direkt mit Sniper angefangen, bei allen anderen Klassen hab ich deshalb und fast noch garnichts freigeschaltet.

Btw: Ich heiss bei BC2 "Itsumi"
smile.gif

Geaddet
tongue.gif

Noob Tuber = 40MM Granaten beim Sturmsoldat, hauptsächlich wird man so genannt wenn jemand nur auf der Ammo Box hockt und die ganze Zeit die Dinger spamt.

CG = Carl Gustav, die zweite RPG die man freischaltet und viel zu stark ist was Explosionsradius und Schaden angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rutschnoj Protivotankovy Granatomiot

Auf Englisch:
Rocket Propelled Grenade

http://de.wikipedia.org/wiki/Reaktive_Panzerb%C3%BCchse

Kurz gesagt: Ne Panzerfaust xD

Zurück