Technik-Ecke zum plaudern...

Switzerland ist raus.
jester.gif

Haben es sich selbst zuzuschreiben, wuhahaha
biggrin.gif

Wenn nur einer Dummen Spruch macht... würde ich nicht Schlafen gehen oder besser gesagt immer hinter euch schauen *hust*
tongue.gif

ach in 2 bis 4 Jahren macht Ottmar daraus ne richtig gute truppe
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad mal ne Runde bc2 gezockt
smile.gif
es macht übelst bock
biggrin.gif
aber mit dem Sniper und der ersten sniper komm ich nicht klar
biggrin.gif

Das M24 ist das best Gewehr, beim Sniper. O.o (meiner Meinung)

Ich hab Komisch Problem, Wenn ich auf Youtube bin hat es erst auf dem rechten Monitor komisch Bildstörungen gegeben, erst dachte ich das der langsam ab raucht.... nun wenn ich auf youtube gehe und dort video abspiele geht es keine 4 sec bis ne komisch Bildstörung auf tritt... aber in Zwischen auf meinem Neuern 24 Monitor so bald ich die Seite verlasse passiert das noch mal, aber nur auf der youtube Seite WTF???

M24 ist wirklich ziemlich stark dafür, dass man sie direkt als erstes bekommt. Ich gammel am liebsten mit der GOL und der M95 rum. Die M95 kann so schön Wände etc kaputt schießen ;D

Die GOL und M24 nehmen sich nicht viel, Letztes Endes ist es Geschmack Sache...

EDIT: nun ist mir aufgefallen das, die Bild Störungen drehten nur bei videos auf selbst auf dem Pc abgespielt Videos.. und beim Beenden.

Ich glaub ich mach mal wieder mal mein neues Lieblings Hobby Formatieren. -_-^^ Grafikkarten Treiber auch schon mehr mals neu Installiert. Komisch. hmpf

Morgen... ^^ Die post hat mir heute morgen eine Office Professional Plus 2010 gebracht.
tongue.gif

wegen dem Bild Störungen, kp hab in Formatiert (gerade) immer noch das selbe Problem, ich hab den 2 Monitor wieder weg gestellt. ^^

ich weiß nicht ob das vllt das gleiche ist aber mein pc hat manchmal bei youtube auch so störungen
biggrin.gif
dann wird das bild entweder grün oder weiß und manchmal auch grün/weiß abwechselnd^^

Guten Morgen, wöchentlicher Putz wieder angesasgt
biggrin.gif

kann mir wer kurz sagen, wie ich das Display sauberbekomme?
Mein Putztuch kommt nicht mehr weiter
biggrin.gif

Ich benutze immer haushaltpapier (hoffe das ist so richtig auf hoch deutsch^^) und Fenster putze...

Wie kann ich bei bc2 eigentlich chatten?
biggrin.gif
also mit den anderen auf dem Server und wie kann ich mir so eine coole bc2 sig erstellen?^^

Hier nacht deinem Soldaten namen suchen... http://bfbc2.statsverse.com/

Und Chatten weis gerade net welche taste du drücken musst, aber wer zeit findend in Bc 2 zu chatten.. ^^

Ich benutze immer haushaltpapier (hoffe das ist so richtig auf hoch deutsch^^) und Fenster putze...

Der arme Monitor. Viel zu scharf das Zeugs.

In der Regel nehm ichn leicht feuchtes Mikrofasertuch. Bei hardnäckigerem Dreck hab ich so nen Displayreiniger da.

btw Soundproblem gelöst: Mein Heimkinosystem ist Schuld. Das hat sich komplett verabschiedet. :S

Unterschiedlich. Wenn ich total schlecht drauf bin sinds auch mal nur so 500 - 800. Wenns gut läuft sind auch mal locker 3k oder mehr drin. Also ohne Sterne :>

sad.gif
ich mach so zwischen 300-800 Punkte
sad.gif
Aber dann dauert das leveln doch voll lange
biggrin.gif

Naja, geht eigentlich. Du wirst ja auch noch besser und wirst mehr Punkte bekommen. Sterne geben auch relativ viel XP. Ein Silberner 1000 und ein goldener 5000. Wie viel ein Platinum Stern gibt weiss ich nicht, da braucht man mit der Waffe 10x den Goldstern mit. Ansonsten, gibts auch noch andere Dinge die 5000k XP geben. Sowas wie "Spiele 24 Stunden Online". Oder sowas halt :o

Zurück