Technik-Ecke zum plaudern...

Die Frage war einfach ob der Rechner so für World of Warcraft geignet ist. Und ob darauf auch Cataclysm flüssig laufen wird.

Klar, auf Ultra zwar nicht, aber auf niedrig lief es auch auf meinem alten 2 Ghz PC mit ner 7900 gs

Buffed PC Level 5 was haltet ihr von den PC? wenn man ein Budget von 600 Euro hat ist der doch vernünftig?

bist du ein neuer acc von Buddha oder nur das gleiche Bild?
biggrin.gif

Oh man ich bin grad vereckt vor lachen:

Long Dong Silver (* 1960 als Daniel Arthur Mead auf den Bermudas; † 1995), in Europa auch als Long John Ding Dong bekannt geworden

http://www.cosmiq.de/qa/show/342021/Wer-ist-Long-Don-Silva-Und-was-bewirkte-seine-Prominenz-Und-welcher-Nationalitaet-gehoert-er-an/

Die Frage war einfach ob der Rechner so für World of Warcraft geignet ist. Und ob darauf auch Cataclysm flüssig laufen wird.

Aufjeden Fall..auch auf Ultra (natürlich Schatten aus und Eingabeverzögerung aus - vllt noch einige Sachen verringert..) und die Auflösung ist auch nicht ganz unwichtig :-)

Bei mir drinnen auch... mein PC ist die reinste Heizung
wink.gif

Draussen ist es eher angenehm kühl
smile.gif

Mein PC ist komisch, der bläst oben nur kalte Luft heraus, unten hinten nur leicht wärmere. Als Heizung bringt der mir wenig. Ich benutze meine körpereigene Heizung - die aber leider schlechten Geruch mitsich bringt :/

Hab noch paar andere, aber die sind von der Qualitaet nicht gut. Mein Bruder hat sich naemlich ein Motorrad gekauft. R1.
Bin da schon mit gefahren, absolut geil das Teil. Das hat mal Tempo drauf
smile.gif

die Tage werde Ich mit der Nikon D3000 Bilder vom Motorrad machen, bei dem fahren. So wie in der Art hier:

img0081gr.jpg

Hab mir gerade Company of heroes: Gold und Ghosbusters bei Steam gekauft beides ja Spot billig ^^

Zurück