Technik-Ecke zum plaudern...

Zum einschlafen gibts viel krassere Sachen. Schonmal was vom "Sandmann" gehört oder so? Das ist richtig hartes Zeug :o

was passiert denn da?
biggrin.gif

pff wer abends was zum einschlafen braucht der schaut sich auf n-tv etc die WW2 Dokus an. xD

Welchen Laptop könnt ihr mir für ca 600 Euro empfehlen? Würde WoW und Warcraft 3 drauf zocken.

http://geizhals.at/deutschland/a510572.html

schaut für mich ganz gut aus.

Wie man überhaupt auf die Idee kommt einen LAPTOP zum spielen zu benutzen... Irgendwo draussen gibts nur Netz mit Extra Kosten, nichts läuft so richtig gut... Würd ich mir nicht mal geschenkt antun.

Mein WoW ist grad mega am sterben. Entweder hab ich komplett schwarzes Bild, mit diesem WoW-Finger, komplett grünes Bild mit dem WoW-Finger, oder ich hab einfach nur 1FPS. Wenn ich schwarzes/grünes Bild hab laufe ich aber komischerweise noch ganz normal rum etc. Der Mauszeiger ändert sich sogar wenn ich übern Händler oder sowas komme. Jemand eine Idee woran das liegt? Temps sind soweit alle in Ordnung, Graka bei 53!C und CPU bei 42°C :>

Mein WoW ist grad mega am sterben. Entweder hab ich komplett schwarzes Bild, mit diesem WoW-Finger, komplett grünes Bild mit dem WoW-Finger, oder ich hab einfach nur 1FPS. Wenn ich schwarzes/grünes Bild hab laufe ich aber komischerweise noch ganz normal rum etc. Der Mauszeiger ändert sich sogar wenn ich übern Händler oder sowas komme. Jemand eine Idee woran das liegt? Temps sind soweit alle in Ordnung, Graka bei 53!C und CPU bei 42°C :>

Gibt es irgendeine Funktion mit der ich diese Temperaturen nachgucke?^^

Treiberprobleme die heute, vor ~20Minuten plötzlich aufgetreten sind? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :>

@ Dropz: Ja, da gibts mehrer Programme für. Ich hab Coretemp und HWMonitor immer im Hintergrund laufen.

Huhu :-)

Bin mal wieder unter OSX..mensch..lang ist´s her *g*

Zurück