Technik-Ecke zum plaudern...

Wahrscheinlich wegen dem Thread? I'm so sorry, aber wenn ihr was dagegen habt dann sagts doch einfach gleich am Anfang und nicht erst so spät.

Er hat einen Flamethread gegen Arosk gestartet..bzw eine Umfrage wer ihn mag und wer nicht - also ganz ohne Grund war der Ban doch nicht..trotzdem Schwachsinn..hätte man auch einfach Closen können..

Naja..wie war das?

Ladies und Gentleman heute abend sinkt für sie : Das Niveau!

WAS Nebola wurde gebannt?
ohmy.gif

Gut, aber für sowas hätte eine Verwarnung gereicht...

Jopp. Auch eine interesante Formulierung - 'Ich verwarne dich hiermit und erteile dir 2 Tage Pause'.

Kommt eine Verwarnung für gewöhnlich nicht vor einer Strafe?
Naja, whatever.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ladies und Gentleman heute abend sinkt für sie : Das Niveau! [/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][/font]

Auch wenn ichs schade finde ist es andererseits nur gerecht, warum im Technikforum anders verfahren als im WoW-Teil; und da bringt eine Verwarnung ja auch nie was^^

Falls es in dem Theater vorher übersehen wurde:

Kennst sich jemand mit Lenkrädern fürn PC aus? Hab schon einige angeschaut und mich für This entschieden, bin mir aber noch nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das etwa auch die 'Biergartenprobleme' (ha ha) wie das iPad?

Bei mir zuhause hat das iPhone gemeint: Es waere zu warm und muss erstmal bla bla.. dann wenn Ich draussen stehe und die Sonne druff knallt, passiert nichts. Irgendwie komisch.

Bin sehr zu frieden. Es ist unglaublich schnell im Gegensatz zum iPhone 3G , dass Display laesst sich viel leichter bedienen und die Kamera ist sehr sehr gut. Auch das Filmen sieht sehr ordentlich aus. Die Rueckseite gefaellt mir am besten (:

Zuletzt bearbeitet:
Hmh... vielleicht muss es sich erst noch an die warmen Temperaturen in Florida gewöhnen
wink.gif

Durch die Retina-Auflösung sieht das Bild echt riesig aus im Vergleich zu 'alten' iPhone Screenshots auf meinem normalen Monitor
wink.gif

Hmh, das dürfte knapp werden mit der Betriebstemp. Wenigstens einen Vorteil hat das Wetter hier
laugh.gif

Habt ihr die ganze Woche Gewitter?

Bei mir zuhause hat das iPhone gemeint: Es waere zu warm und muss erstmal bla bla.. dann wenn Ich draussen stehe und die Sonne druff knallt, passiert nichts. Irgendwie komisch.

Bin sehr zu frieden. Es ist unglaublich schnell im Gegensatz zum iPhone 3G , dass Display laesst sich viel leichter bedienen und die Kamera ist sehr sehr gut. Auch das Filmen sieht sehr ordentlich aus. Die Rueckseite gefaellt mir am besten (:

rein äuserlich bevorzuge ich ja mein 3G S in weiß, ich mag die abgerundete Fläche auch wenns vielleicht dicker ist.

Zurück