Technik-Ecke zum plaudern...

Yep, es regnet immer ab und zu richtig stark. Dann donnert es und dann geht auch teilweise der Strom immer weg. Das ist zurzeit diese Jahreszeit wo es oft regnet und donnert. Hurricanzeit (:

@mmeCeline

Ich dacht auch zunaechst bei dem iPhone 4. Das Design gefaellt mir ja mal gar nicht, aber Ich muss sagen. Wenn man es erstmal in der Hand hat, macht das schon wirklich was her
tongue.gif

wobei das iPhone 3G / 3GS natuerlich auch nicht schlecht ausschaut. Nachteil ist dann aber die kratzanfaellige Rueckseite :x

Zuletzt bearbeitet:
rein äuserlich bevorzuge ich ja mein 3G S in weiß, ich mag die abgerundete Fläche auch wenns vielleicht dicker ist.

Dachte ich auch, als ich das 4 das erste mal gesehen hab.
Aber spätestens als ich es heute mal in der Hand hatte wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Das fühlt sich einfach viel besser/edler an als die Plastikrückseite eines 3G(S) und sieht in echt wirklich super aus
smile.gif

hat jemand lust mit mir ne Runde bfbc2 zu zocken ?
smile.gif
wenn ja added mich in steam : "taiwini"

wobei das iPhone 3G / 3GS natuerlich auch nicht schlecht ausschaut. Nachteil ist dann aber die kratzanfaellige Rueckseite :x

Dont forget 'bout Handysocke!

Desweiteren sieht man wenn man es in weiß hat Kratzer eh kaum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du es mir kaufst gern :o

Hab's hier rumliegen und spiel es eh nicht. Aber kann es dir ja nicht mal eben vorbei bringen :|

Warte ja immer noch Left 4 Dead 2 auf Mac

@mmeCeline

Ich gehe anstaendig mit meinen Sachen um. Brauch sowas nicht, gefaellt mir immer alles eh nicht :/

Zuletzt bearbeitet:
Hab's hier rumliegen und spiel es eh nicht. Aber kann es dir ja nicht mal eben vorbei bringen :|

@mmeCeline

Ich gehe anstaendig mit meinen Sachen um. Brauch sowas nicht, gefaellt mir immer alles eh nicht :/

du kannst es paini ja per post schicken
biggrin.gif

@mmeCeline

Ich behaupte jetzt auch mal ganz dreist das es auch auf gem 4G zu kratzern kommen würd! D:

Ich behaupte jetzt auch mal ganz dreist das es auch auf gem 4G zu kratzern kommen würd! D:

Klar, kriegt es auch Kratzer. Aber nicht so schnell und viele wie das iPhone 3G / 3GS
tongue.gif

@Dropz

Ich quetsch das wie das MacBook Air mit tausend USB Stecker in ein Briefumschlag und schick es dann billig nach Deutschland
biggrin.gif

Klar, kriegt es auch Kratzer. Aber nicht so schnell und viele wie das iPhone 3G / 3GS
tongue.gif

@Dropz

Ich quetsch das wie das MacBook Air mit tausend USB Stecker in ein Briefumschlag und schick es dann billig nach Deutschland
biggrin.gif

Na wenn das so ist, muss ich wohl demnächst wieder losziehen und Leute abziehen!
wink.gif

Ohjee.. sowas passiert nie im Leben mit meinem iPhone
tongue.gif

@Nebola

wb

Das werde ich ganz bestimmt nicht im Starbucks liegen lassen (:
und aus meiner Hosentasche kann es nicht rausfallen, die ist schoen eng .. also das.. wie soll ich es sagen. So dass es halt nicht rausrutschen kann weisste
biggrin.gif

@painschecks

Hab schon geschaut, aber da ist kein Key in der Huelle :o

Na wenn das so ist, muss ich wohl demnächst wieder losziehen und Leute abziehen!
wink.gif

Pfff.. du bist aber boese
tongue.gif

Wenn es aber dann im Vergleich zu den Kamera's kommt, wuerde ich aber ganz schnell weggehen (:

Zuletzt bearbeitet:
kann ich eigentlich mein Wow von XP auf Win7 kopieren oder sollte ich es neu Instalieren?:O

Ohjee.. sowas passiert nie im Leben mit meinem iPhone
tongue.gif

@Nebola

wb

Das werde ich ganz bestimmt nicht im Starbucks liegen lassen (:
und aus meiner Hosentasche kann es nicht rausfallen, die ist schoen eng .. also das.. wie soll ich es sagen. So dass es halt nicht rausrutschen kann weisste
biggrin.gif

@painschecks

Hab schon geschaut, aber da ist kein Key in der Huelle :o

Im Prinzip ist die gefahr höher das es aus einer tighten Hose fällt als aus einer weitgeschnittenen...was aber nichts an der tatsache ändert das Tighte Jeans über alles und jedem stehen

Eigentlich kann der, dessen iPhone das ist, das auch nur fertiggebracht haben indem er es richtig auf den Boden geworfen hat... das Frontglas ist ja auch kaum kaputtzubekommen.
Aber hey, es gibt Leute die schiessen mit einer Sniper auf ihr iPhone. Möglich ist alles.

Zurück