Technik-Ecke zum plaudern...

Und wenn ichs nicht schaffe bekomm ich keinen neuen PC und kann CC vergessen

Ah, das mit dem Daten transferieren hat sich geklärt - Heimwerksgruppe bei XP ftw.
tongue.gif

Dann mal viel Glück mit Physik
wink.gif

Das werde ich brauchen

und ich weiß immernoch nicht was ich jetzt spielen soll gr

Ah, das mit dem Daten transferieren hat sich geklärt - Heimwerksgruppe bei XP ftw.
tongue.gif

Rechtsklick-->Eigenschaften-->Freigabe-->Erweiterte Freigabe

Da dann einen User hinzufügen und die entsprechenden Rechte vergeben. Danach kannst du dich von dem anderen PC aus auf die Freigabe verbinden.

@mmeCeliné: Viel Glück!
Wobei Physik ja eher logisch ist, also kann man da mit Glück nicht viel machen^^

Ja, geht ja schon, aber trotzdem danke, nun erstmal ~50 Minuten Pause machen.. ^^

Spiel Hunter Waldelf (in)
biggrin.gif
tongue.gif

Bin mal afk.. GTA IV zockööön.
biggrin.gif

Solang Physik nicht um gefaltete Räume innerhalb eines relativistischen vierdimensionalen Raumzeitkontinuums unter Einfluß starker Gravitonemissionen und gravimetrischen Verzerrungen geht ist das doch nur pille palle...

True. Sogar ich mit meinem nicht vorhandenen mathematischen Verständnis hab 9 Punkte geschafft!

grrr www.welcheklassesollichspielen.de

Erstell dir von jeder Klasse einen Char und spiel dann den, der dir momentan am meisten Spaß macht.
Ich wollte eigentlich auch wieder einen Schurken machen und hab den auf 40 gebracht, dann hab ich zwischenzeitlich mim Schami gelevelt und seitdem ist das mein Main. Auch wenn ein Todesritter auch ned schlecht wäre
wink.gif

Ich bin auch vor knapp einem Monat komplett neu angefangen. Jetzt bin ich schon wieder 80 und muss ganzen Tag in Heros rumeiern xD

Wie schnell levelt Ihr denn alle?

Mein Priester steht immer noch auf Level 71 rum ~

ueberlege ganze Zeit was neues anzufangen aber weiss nicht was > . <

Sora, ich wurd geworden. Nach ~2 Tagen war ich 60. ^^

biggrin.gif
das steht mir auch noch bevor
sad.gif
was haste dir für ne Klasse gemacht?

Zurück