Technik-Ecke zum plaudern...

wird wärmer und/oder wechselt in den 3D Modus wo Taktraten und Lüfterdrehzahl erhöht werden

viel mehr Möglichkeiten gibs eigentlich nich
smile.gif



das hört sich dann er nach verschiedenen Modis/Profilen an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musst du mir mal zeigen, wie du ne Grafikkarte mit 160W TDP unter Volllast nur knapp über Raumtemperatur halten kannst. Wenn du Glück hast schaffst du 30°C idle, eher mehr. Aber Last auf keinen Fall. Da zeigen die Sensoren Müll an/lesen deine Programme Müll aus. Ein Musashi kann eine HD5850 unmöglich besser kühlen als eine großzügig dimensionierte WaKü.
 
Ein PC hat doch meistens vorne zwei so Lämpchen, eines Leuchtet immer (wenn er angeschaltet ist) und eines Leuchtet immer nur auf wenn grade irgendwas "gearbeitet" wird im PC.

Aber von welchem Teil ist das Abhängig?



Hoffe ihr versteht meine Frage...
pilot.gif
 
Ich brauch was Neues zum Spielen! Will Geld ausgeben!!! Sonderprämie 3.500 € (ok vor Steuern also bleibt die Hälfte über) will was kaufen!!!!
 
Pac Man reloaded mit Multiplayer Modus soll ganz gut sein, hab ich gehoert. (:

Nein ich mein kein Spiel sondern Technik zum Spielen! Vielleicht nen Laptop, damit ich vom Sofa aus beim Fernsehen pokern und skypen kann... nen neuen Fernseher fürs Schlafzimmer? Lohnen sich 3D Glotzen???

amazon ist auch down
 
Naja gut vielleicht kauf ich mir dann einfach nen größeren 55" oder so und der kleine kommt ins Schlafzimmer. Das bekomm ich bei meiner Freundin nie durch
sad.gif


Amazon geht wieder
 
Geht alles bei mir
wink.gif


Und jopp, die Meinung zu 3D-TVs teile ich. Vielleicht in 2-3 Jahren, jetzt noch nicht.
 
Zurück