Technik-Ecke zum plaudern...

Ich hatte eigentlich bei notebooksbilliger mindestens 4h angegeben. Kommt sicherlich auch auf die Ausstattung an. Die Inspiron 15 gibts ja auch mit SU7300 CPU. Das ja ne ULV-Version der mobilen C2Ds. Die Frage ist halt nur, ob deren Leistung ausreicht.

Die Leistung reicht - die hab ich aber nicht gesehen - da schau ich doch gleich nochmal :-)

/Edit : Hm..find die Version garnicht..bzw. find ich welche - die übersteigen aber das Budget..

Naja..vllt leih ich ihr noch was dazu - schauen wieviel nu die Kamera + Zubehör kostet..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es hakt.. Erdkundeklausur geschafft. uff. Und ich hatte irgendwie mega schiss und am Ende war es sogar mega einfach..
closedeyes.gif
Erdkunde halt..
Und meine PS3 nimmt seit dem Update meinen USB-Stick nicht mehr. FUUUU.

Gut, dass ich weder Erdkunde noch sonstige, total unnötige Fächer habe. Nur die wirklich wichtigen Dinge :>

Wie hiess nochmal die riesen LAN in Skandinavien? :X

Edit: Dreamhack - hat sich also erledigt ^^

Hm... haltet ihr es eigentlich für realistisch, dass in nächster Zeit (bis Q1 2011) mal ein MacBook Pro 13" mit i3 rauskommt?

Im nächsten Aktualisierungszyklus gut möglich. Ich tippe aber dann direkt auf nen i3 basierend auf Sandy Bridge. Oder aber Apple nutzt weiter Arrandale-CPUs, setzt aber eine LV/ULV-Version ein. Dass diese CPUs ne Menge drauf haben und dennoch sparsam sind sieht man ja am Alienware M11x.

Bäh, das is genau die Art elektronischer Musik die ich gar nicht mag. Lieber Paul Kalkbrenner, bspw. Castanets, Square 1 oder Sky And Sand.
smile.gif

Schön gechillt. Ist mal ne gute Abwechslung zu Ska und Reggae. .)

Ja, dass letzte Lied ist Hardcore Vibez. Das mit "here we go again" sagt mir was, ich suchs gerade in meiner sammlung ^^

Bei mir kommt nur Hardcore Vibes °_°

"here we go again" gehört dazu :-)

Oh, die sagen ja sogar "Hardcore Vibes" :X

Was mich nur wundert: Ich hab richtig Bass bei dem bisschen Musik, obwohl ich nichtmal einen Subwoofer hier stehen hab. Wenn ich sonst so etwas höre hab ich auch eigentlich nicht wirklich Bass :X

Rly ? Weis ich net mehr, habs lange net mehr gehört.

Aber ich habe vielleicht noch nen paar andere Lieder mit Bass
tongue.gif

Bin mir eigentlich recht sicher..zumindest kommt es in dem Mix vor den ich kenne.. :-)

Ajo..link mal - hab hier grad soooooo langeweile -_-

Oha, meine Mutter beschwert sich, dass sie die Bässe eine Etage tiefer noch merkt. Geiles Gefühl xD

Zurück