Technik-Ecke zum plaudern...

Hilft mir genauso wenig ;D

Gibts nicht irgendwelche CD's wo das drauf ist? Nen Kumpel von mir will das zum Geburtstag ham, ich find aber iwie nix :X
 
Naja, er will das original haben, und am liebsten halt auf einer Mix-CD mit Lieder aus dem gleichem Bereich.
 
Das Orginal gibts natürlich auf CD aber gibt soweit ich weiß keine CD mit dem Song + Remix usw. ^^
 
Ich meinte eigentlich was anderes. Den Original-Song + Lieder die aus dem gleichen Genre sind. Gibt doch bei sowas wie Future Trance etc. Bloss das ist halt die falsche Richtung Musik.

Ich kann mich da auch nicht so wirklich im Bereich aus. Hardcore Vibes ist doch Hardcore oder? ;D
 
naja nich wirklich hardcore

musst mal eher nach Rave Base , Mayday gucken
biggrin.gif
gabs viel solche Mixserien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht aber auch richtung Dance... mit Manian kannst auch was anfangen, geht auch dahin.
 
Das Original Hardcore Vibes ist von den Rave Allstars - das war mMn auf der Future Trance 19 drauf - wobei das auch ne andere Zahl gewesen sein kann..da die aber schon recht alt ist wirst du Probleme haben die irgendwo zu finden :-)
 
Dachte das Orginal ist von Dune :O

Naja, das ist Video ist geil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Das beste was Deutschland zur Zeit im Musikgeschaeft anzubieten hat.
 
Hör zurzeit entweder Yellow Umbrella (Ska Reggae Mix) und Paul Kalkbrenner. Vor allem letzteres, sehr chillig.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-zwlq4Bv4SM[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1udct_bOLSU[/youtube]

<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück