Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meinte eigentlich was anderes. Den Original-Song + Lieder die aus dem gleichen Genre sind. Gibt doch bei sowas wie Future Trance etc. Bloss das ist halt die falsche Richtung Musik.
Ich kann mich da auch nicht so wirklich im Bereich aus. Hardcore Vibes ist doch Hardcore oder? ;D
Das Original Hardcore Vibes ist von den Rave Allstars - das war mMn auf der Future Trance 19 drauf - wobei das auch ne andere Zahl gewesen sein kann..da die aber schon recht alt ist wirst du Probleme haben die irgendwo zu finden :-)
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab mich falsch ausgedrückt , meinte damit eher den "Original"-Remix den jeder kennt bzw. der am bekanntesten ist / den Shefa auch sucht / den man auch auf CD findet :-)
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das beste was Deutschland zur Zeit im Musikgeschaeft anzubieten hat.