Technik-Ecke zum plaudern...

Pro wäre mir lieber - muss aber erstmal nachher meinen Vater fragen wann ich mein geliehenes Geld wiederbekomme ;-)

Wenn ich es habe & preislich alles passt dann wird es das Pro - sonst (wegen dem preis) warscheinlich das normale..

Ist mir irgendwie lieber als ein "Random-600€-Laptop" zu kaufen :-)

Tjoa..wenn sich alles so ergibt wie ich denke dann hab ich bald meine Cam (50D oder D90 + Objektive etc.) und ein 13.3" Macbook - sicherlich die beste Kombi :-)

/Edit : @muehe : Er hat doch nen Reciver - und wieso bei dem Budget mit 2.0 anfangen? :-)

<3 :>

Ich bin, ich habs schon mal wo reingepostet, gerade bei 3.1 bei mir angelangt und hab dafür 1.800,- ausgegeben :S Also erst mal mit 2.0 anzufangen ist keine so verkehrte Idee.
Schließlich ist ein anständiger Stereo Sound besser als ein schäbiger 5.1 Sound aus einem Logitech oder Teufel Set.
Ich hab auch einen Onkyo AVR (TX-SR507). Die sind wirklich zu empfehlen!

Hehe..gefällt mir derzeit auch ein wenig besser - aber doch fast 100€ teurer als der D90 Body - da könnte das mit dem Macbook etwas knapp werden ;-)

Aber mal schauen ob das "Mutti" überhaupt zusagt - sie will das Ding ja auch benutzen :-)

Schaut auch cooler aus
blub.gif

Naja ich wollte mir eigentlich ein optisch "abgestimmtes" System kaufen! Wie z.B. das vorher von mir gepostete! Ich hab ja (logischerweise) z.Zt. ein 2.0 System. Ich will mir aber nicht einfach irgendwelche Boxen dazu holen, die dann optisch nicht zu den anderen beiden passen! Daher wollte ich meine jetztigen Boxen KEF IQ7SE verkaufen und mir ein 5.1 System zu legen.

Naja ich wollte mir eigentlich ein optisch "abgestimmtes" System kaufen! Wie z.B. das vorher von mir gepostete! Ich hab ja (logischerweise) z.Zt. ein 2.0 System. Ich will mir aber nicht einfach irgendwelche Boxen dazu holen, die dann optisch nicht zu den anderen beiden passen! Daher wollte ich meine jetztigen Boxen KEF IQ7SE verkaufen und mir ein 5.1 System zu legen.

Heco kann ich dir da ans Herz legen.

Victa - für den Anfang sehr gut
Aleva - schon etwas hochwertiger
wink.gif

Celan XT - HiEnd, richtig teuer, dafür aber überragend!

Heco wird auch im HiFi-Forum hoch geschätzt - von mir auch...

Ich hab mal so ne Frage hier, Verwandte von mir haben seit ca. 1 Jahr einen Vertrag bei der Telekom mit Telefonanschluss und Internet, nun hat sich fälschlicherweise herrausgestellt, dass jetzt genau seit der ersten Zahlung immer 10 € mehr abgebucht worden sind als vertraglich festgelegt (fragt mich nicht, warum man das nicht gleich merkt.
biggrin.gif
) ; Nun blockt aber die Telekom völlig ab mit der Begründung, im System wären mehr als 5 E-Mails registriert und deswegen würde diese Erhöhung zu stande kommen, von sowas hab ich erstmal gar nichts gehört, aber darum geht es auch nicht XD
Diese Mails existieren aufjedenfall nicht, also ist das ja ein Fehler ihrerseits, aber sie wollen das Geld nicht zurückbezahlen -.-" Kennt sich jemand damit aus?
Also nicht , dass wieder der Aufschrei ist wegen rechtsberatung und bla. - das regeln die selbst. Ich bin einfach nur neugierig. XD ; weil von sowas hab ich noch nie etwas gehört O_o

Ich hab mal so ne Frage hier, Verwandte von mir haben seit ca. 1 Jahr einen Vertrag bei der Telekom mit Telefonanschluss und Internet, nun hat sich fälschlicherweise herrausgestellt, dass jetzt genau seit der ersten Zahlung immer 10 € mehr abgebucht worden sind als vertraglich festgelegt (fragt mich nicht, warum man das nicht gleich merkt.
biggrin.gif
) ; Nun blockt aber die Telekom völlig ab mit der Begründung, im System wären mehr als 5 E-Mails registriert und deswegen würde diese Erhöhung zu stande kommen, von sowas hab ich erstmal gar nichts gehört, aber darum geht es auch nicht XD
Diese Mails existieren aufjedenfall nicht, also ist das ja ein Fehler ihrerseits, aber sie wollen das Geld nicht zurückbezahlen -.-" Kennt sich jemand damit aus?
Also nicht , dass wieder der Aufschrei ist wegen rechtsberatung und bla. - das regeln die selbst. Ich bin einfach nur neugierig. XD ; weil von sowas hab ich noch nie etwas gehört O_o

Anwalt.

Meine Begeisterung für Soundhardware von Logitech sinkt immer mehr
Die nicht mal 4 Monate alten UltimateEars Super.Fi 5 fangen jetzt schon wieder an zu knacken und sich auf einer Seite ganz auszuschalten wie die alten Metro.Fi ...

Achso, das wusste ich nicht. Dachte das ist eine ganz eigene Firma :X

Mein Creative Kopfhörer sind aber jetzt auch zum zweiten Mal kaputt. Die sind jetzt beide so extrem leise, das ich nu merke das Musik läuft, von dieser aber überhaupt nichts verstehe. Extrem Schade, aber die gehen dann halt wieder an Amazon zurück :X

Hatte ich bei meinen Creative damals auch... ich seh schon, gute InEars zu finden ist schwer.

Irgendwie finde ich dir hier ganz interessant : http://goo.gl/1hJK

Aber die sind a) sackteuer und sehen b) eher aus wie normale Ohrhörer mit Bügel... auch wenn die Rezensionen ja eher gut ausfallen.

Zurück