Technik: Was brauche ich wirklich?

1 GB RAM von Aeneon (wie von dir angepriesen) kosten hier aber nur 13,90 Euro. Seltsam.

Edit:
Sehe gerade, dass der von mir verlinkte Speicher PC800 ist, der von dir verlinkte ist PC3200. Wo ist der Unterschied? Ist es so gravierend, dass es einen solchen Preisunterschied ausmachen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hatte in meinem Zweit-PC bisher folgendes:

AMD 2400+
512 MB DDR1
Geforce 5200MX

Auflösung 1280x1024, mittlere Einstellungen, ca. 20 Frames nur bei Flügen über Wälder, Städte o.ä. gabs lags und wenn ich nach SW reingelaufen bin, in SW selber war es dann wieder gut
Dann kam eine GeForce 6600LE, die hat es deutlich verbessert.
Mittlerweile hab ich

AMD 2400+
2560 MB DDR1
GeForce 6600LE

Ich spiele alles auf max. außer anti-aliasing auf 2fach und hab durchgehend 25-30 Frames, außer in Shatt ruckler.

Von dem her lohnt sich bei WoW auf jeden Fall das aufstocken des Rams, das wirkt wahre Wunder.

1GB ist MustHave imo, vor allem später bei BG wie Alterac oder Raid bzw. in BC steigen die Anforderungen ja auch noch n bissl an.

Von dem her von meiner Seite: Poste die Grafikkarte und sag den Preis, dann können wir sagen ob es sich lohnt

1 GB RAM von Aeneon (wie von dir angepriesen) kosten hier aber nur 13,90 Euro. Seltsam.

Edit:
Sehe gerade, dass der von mir verlinkte Speicher PC800 ist, der von dir verlinkte ist PC3200. Wo ist der Unterschied? Ist es so gravierend, dass es einen solchen Preisunterschied ausmachen kann?

muss man schauen was man selber hat, ich glaub es is nicht so gut 1 ddr und ein ddr2 stick zu haben.(deine verlinkter ist ddr2). Bin auf dem Gebiet aber auch kein Fachmann. denke das hat was mit geschwindigkeit zu tun...

graka bei wow würde ich nix unter 256 mb nehmen
empfehlenswert is zb: gf 6800 GT,GS oder Ultra oder eine 7800 GS wenn du was nicht allzu teures suchst...

Zurück