Technik

hakuku

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
tag leute,

ich habe einen 31er schwertschurken - mit skill (hab alles im kampfbaum momentan) etc. möchte ich euch als noob gar nicht belästigen; es ist viel banaler: WIE MACHT IHR DAS ?????

ich was gestern zum 1. mal PVP und hab nur haue bekommen - selbst die ganz kleinen haben mich verprügelt.

ich hatte gar nicht die gelegenheit kopfnuß, nierenhieb etc. anzubringen

ich habe sie einfach nicht erwischt. wie macht ihr das - sicher hat es teilweise mit übung zu tun, aber die waren soo schnell .......

wenn ich im tarnmodus war bin ich nicht rangekommen (zu langsam), wenn ich offen gelaufen bin, naja eh schon wissen

andere schurken tauchen auf boom und tauchen unter; is ich überhaupt geschnallt hatte was da los ist ... eh schon wissen
außerdem klopfen die 2x drauf und ich bearbeite alle wie eine nähmaschine und brauch ewig

ich glaube einfach, dass ich da etwas falsch mache ... oder ist es wirklich nur die übung ?

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tag leute,

ich habe einen 31er schwertschurken - mit skill (hab alles im kampfbaum momentan) etc. möchte ich euch als noob gar nicht belästigen; es ist viel banaler: WIE MACHT IHR DAS ?????

ich was gestern zum 1. mal PVP und hab nur haue bekommen - selbst die ganz kleinen haben mich verprügelt.

ich hatte gar nicht die gelegenheit kopfnuß, nierenhieb etc. anzubringen

ich habe sie einfach nicht erwischt. wie macht ihr das - sicher hat es teilweise mit übung zu tun, aber die waren soo schnell .......

wenn ich im tarnmodus war bin ich nicht rangekommen (zu langsam), wenn ich offen gelaufen bin, naja eh schon wissen

andere schurken tauchen auf boom und tauchen unter; is ich überhaupt geschnallt hatte was da los ist ... eh schon wissen
außerdem klopfen die 2x drauf und ich bearbeite alle wie eine nähmaschine und brauch ewig
ich glaube einfach, dass ich da etwas falsch mache ... oder ist es wirklich nur die übung ?

danke

OK, ich versuch da mal zu analysieren.
1. Du spielst das erste mal! Was erwartest du? Übung macht den Meister!
2. Wenn du mit lvl 31 im BG bist hast du keine ganz kleinen die dich verhauen... da gibts nur 30 er und alles andere ist stärker als du was Spells/Fähigkeiten angeht!
3. Gegner zu erwischen hat mit Übung zu tun, man erkennt schon wo sie hinlaufen wollen.
4. Nur mit einer guten Gruppe macht PvP gegen mehrere Gegner wirklich Spaß, so kannst du Dmg und Supportest die Gruppe während du Supportet wirst, also am besten Leute suchen mit denen du zusammen spielen kannst.
5. kann es sein das es PvP Twinks waren auf die du gestoßen bist, die haben für die lvlrange das bestmögliche Equip und sind wohl kaum schaffbar wenn man normales lvl equip hat.
6. ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Kopfnuss ist gegen einzelne Ziele nicht so extrem nützlich... wenn es zwei oder mehr Gegner sind kann man einem die Kopfnuss verpassen (das nennt man auch Sapen)
So hat man einen weniger an der Backe, und gegen dein Ausgewähltes Ziel solltest du als Eröffnung Fießer Trick nutzen.
Es ist halt so das viele Punkte noch fehlen um richtig PvP tauglich zu werden und deinen Schaden zu steigern.
Prinzipiell ist ein Stoffie immer ein günstiger Gegner (außer Frostmages) wobei man mit Klingenwirbel auf dem lvl auch leicht die Plattenträger runterbekommen sollte.

Mit einem Arsenallink könnte man dir aber besser helfen, so sieht man was du für Equip/Talente hast

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt solche spieler die gehen ins BG, spielen sich ein und gehen mit. es gibt andere spieler die gehen ins BG und werden einfach nicht besser. Das liegt daran das man evtl lieber PvE spielt. Beim PvP muss man ziemlich schnell und flink sein. Wenn du da schnarchst bist du schnell mal platt. Das kann man aber auch lernen. Wie egsagt übe noch ein paar mal PvP wenn du gar nicht mitkommst und es dir auch nicht gefällt, dann lass es und spiele PvE. Wenn du nicht mitkommst aber gleichwohl gefallen daran hast bleibt dir nichts anderes übrig als es zu lernen. Mit ein wenig Routine und Zeit wirst du auch schnell lernen
smile.gif
PvP ist schnelleres und intelligenteres PvE
smile.gif

Grüsse

Sollte es daran liegen das du jede Fähigkeit mit der Maus klickst steig auf Tastatur um! Dadurch wird man um einiges schneller.

ja, ich klicke alles mit der maus ?????

was meinst du ????

ja, ich klicke alles mit der maus ?????

was meinst du ????
er will damit sagen das einer der mit der maus vorwiegend spielt nie die reflexe haben wird wie einer der mit tastatur und maus spielt

reflexe ist vielleicht nicht das passende wort .. hmm ... schnelligkeit... hmm .. wohl eher ... mir fällt kein passendes wort ein

edit:
btw. WTF das hier ist das rogue forum
du bist ein rogue und klickste ?
tut mir leid aber hiermit muss ich dir sgen das du die klasse verfehlt hast :O

Also ich bediene mein Interface mit der Maus. Dauerklicker mit corepad :rock:

Edit: Hab satanhimself's edit gelesen und muss dazu nur Bullshit sagen
wink.gif

Jeder spielt so wie er es am besten kann.

Ich verstehs nicht, wie manche Leute es nicht einsehen können, dass es technisch schlicht unmöglich ist, mit der Maus schneller zu sein als mit der Tastatur. Der Weg, den ich zurücklegen muss ist so viel kürzer und meine Aufmerksamkeit schweift keinen Augenblick von der Mitte des Bildschirms ab, um den richtigen Knopf zu treffen. Mal ganz abgesehen vom Movement an sich...

Zu jeder Gegenteiligen Behauptung kann ich nur sagen: Bullshit.

@ TE: As they already told you... Übung macht den Meister. Werd außerdem mal 39, dann sieht die Welt schon anders aus. Besser im PvP wird nur, wer viel PvP macht - it's that easy.

Grüße

sprach der 66er rogue ...
rolleyes.gif

€: nehms mir nicht übel ...

Hab Blasc nicht aktuallisiert
wink.gif
bin inzwischen 68. das sagt aber rein gar nichts aus. Lasst doch die Leute spielen wie sie wollen. Slit, es kommt natülich auf die Mauseinstellungen an, wann du damit wo bist
wink.gif
. Wie oben schon gesagt spiele ich mit der Maus, ich bediene alles bis auf Finsterer Stoss (hab ich auf 3). Und ich komme im PvP und PvE gut damit klar. Ich kann es mir halt nicht vorstellen mit der Tasta zu spielen (auch schon versucht) Und da verdrück ich mich immer ^^

also wenn du ein paar mal pvp gezockz hast und ein bischen ehre und 30 marken in warsong zusammenhast dann ist als schurke am besten du kaufst dir nen pvp dolch dann geht das alles leicheternd du musst nicht mehr so oft droff kloppen um die weg zu kloppen, dannach is das schwert pflicht!!! denn als schurkr ist dasss wichtigste damage auszuteilen

Naja jeder so wie er mag, ich Persönlich spiele auch lieber mit der Maus, die grundlegenden Bewegungen mache ich über die Steuertasten, Target erfassen über den Numblock (erreiche ich mit den kleinen Finger) alle anderen Schläge über Maus. Als Linkshänder hat mal leider das Problem das die Tastatur nicht optimal dafür aufgebaut ist um die Tasten sinnvoll belegen zu können

Naja jeder so wie er mag, ich Persönlich spiele auch lieber mit der Maus, die grundlegenden Bewegungen mache ich über die Steuertasten, Target erfassen über den Numblock (erreiche ich mit den kleinen Finger) alle anderen Schläge über Maus. Als Linkshänder hat mal leider das Problem das die Tastatur nicht optimal dafür aufgebaut ist um die Tasten sinnvoll belegen zu können

Ja ..
Als linkshänder hat man das Prob mit der Tasta (oO zum Glück bin ich keiner
tongue.gif
Oo)
Aber wie er seinen Char steuert etc. das muss er schon selber überlegen , btw , wie es ihm halt gefällt

MfG

Zurück