Technikproblem bei WAR

ja ist schon klar nur erstens hätte man die leute vorwarnen können und zweitens wieso muss das am hellichten tage sein wiedo nicht keine ahnung 3 uhr früh

Warum die Serverwartungen am Nachmittag bzw Abend sind, ist einfach zu beantworten. Mythic hat ihren Sitz in Amerika somit sind 6 Stunden Unterschied zwischen Amerika und Europa. Die Wartungen beginnen in Amerika normal um 8:00, dh bei uns um 14:00.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Server sind jetzt schon zum...hmm nach 1.6, 7. oder 8. mal down.
Und es wird bei den scheiss Wartungsarbeiten genau gar nix behoben die Texturen Crashes sind auch nach der Wartung noch die Castleisten verschwinden immer noch das Cast keinen Damage machen obwohl man sie 3 mal durch castet und noch viele mehr Bugs seit 1.6. sind auch nach so viele Wartungsarbeiten immer noch.
Wartungsarbeiten ja wenn sie was bringen derzeit bringen sie nix und es wird auch nix gesagt was sie bringen sollen.
Ich werd im Forum sobald diese Wieder gehen nen Thread machen und mich beschweren kann net sein das ich für 31 Tage War bezahle und davon nur 25 zocken kann.
Entweder sie machen wieder Bonus wochen oder kostenlose spiel zeit weil so ist das ganze untragbar.

Naja die Server sind jetzt schon zum...hmm nach 1.6, 7. oder 8. mal down.
Und es wird bei den scheiss Wartungsarbeiten genau gar nix behoben die Texturen Crashes sind auch nach der Wartung noch die Castleisten verschwinden immer noch das Cast keinen Damage machen obwohl man sie 3 mal durch castet und noch viele mehr Bugs seit 1.6. sind auch nach so viele Wartungsarbeiten immer noch.
Wartungsarbeiten ja wenn sie was bringen derzeit bringen sie nix und es wird auch nix gesagt was sie bringen sollen.
Ich werd im Forum sobald diese Wieder gehen nen Thread machen und mich beschweren kann net sein das ich für 31 Tage War bezahle und davon nur 25 zocken kann.
Entweder sie machen wieder Bonus wochen oder kostenlose spiel zeit weil so ist das ganze untragbar.

Nun 1.3.6 hat viele grobe Bugs mit sich gebracht Castleisten, HP-Leiste, usw.
Die Foren sind Online. Nur die offizielle Website und der Login-Server sind down.

http://social.bioware.com/

Ja das mit die cast leisten geht einen wirklich auf den.....

Und der patcher geht nur macht er bei initialirsrung net weiter
biggrin.gif

Mal sehen, ob es einen Entschädigung gib, einen freien Spieltag ?
Mal sehen wann die Server bei Mythicschrott wieder online geht-

Zurück