Moagim
Welt-Boss
- Registriert
- 31.12.2007
- Beiträge
- 1.360
- Reaktionspunkte
- 0
Ein Gildenkollege hat diesen Monat folgendes mal gefunden
Habe mal ein bisschen gegooglt und folgende nicht-offizielle Antwort im Warhammer Alliance Forum gefunden. Der TE kennt sich sehr mit PCs aus, daher schenke ich seinem Post Glauben: http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ead.php?t=21991
vll. hilfts ja
nach der Angabe liege ich im oberen Mittelfeld bzw der Untergrenze der "Top" Einstellungen
Ich richte mich auch nach der Betaregistrierung auf War.europe
Laut den möglichen Eingaben die dort erscheinen (Auswahlfelder) liege ich im oberen Drittel...
Mein PC ist 2 Jahre alt... sehe jetzt nicht die akute Notwendigkeit mir deshalb einen neuen PC anzuschaffen.
So völlig daneben können die derzeitigen Anforderungen ja eigentlich nicht sein.
Habe mal ein bisschen gegooglt und folgende nicht-offizielle Antwort im Warhammer Alliance Forum gefunden. Der TE kennt sich sehr mit PCs aus, daher schenke ich seinem Post Glauben: http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ead.php?t=21991
vll. hilfts ja
nach der Angabe liege ich im oberen Mittelfeld bzw der Untergrenze der "Top" Einstellungen
Ich richte mich auch nach der Betaregistrierung auf War.europe
Laut den möglichen Eingaben die dort erscheinen (Auswahlfelder) liege ich im oberen Drittel...
Mein PC ist 2 Jahre alt... sehe jetzt nicht die akute Notwendigkeit mir deshalb einen neuen PC anzuschaffen.
So völlig daneben können die derzeitigen Anforderungen ja eigentlich nicht sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: