Tegan & Sara in Berlin hab ich ausm Calendar genommen...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
...ich war nämlich da. *JUHU!!*

Zwa ne Stunde in der Kälte gestanden um an Karten zu kommen, aber es hat geklappt.
Und es war toll!
smile.png


Coole Sache das.

hier mal schick das obligatorische Vid:


jIftFIG1j_c


Morgen fahr ich erstmal übers we Freunde in Meiningen besuchen. Die wollen nämlich so unbedingt das ich sie mal besuchen komme. Sonntag Abend gehts dann in die Kartbahn(?), von der ich mir schon viel hab erzählen lassen. Da gibts Musik und so alles. We will see...
smile.png


Schade nur das ein Freund am Wochenende in Berlin seinen Geburtstag im Halford feiert, Northern Lite in der City sind und man eigentlich am Oster we Berlin allgemein nicht verlässt.
...besonders nicht bei so nem knuffigen Wetter.
Naja, trotzdem, ich merk nämlich das ich unbedingt mal wieder 2 Tage woanders hin muss.

Ich wünsch Euch dann n schönes Oster we, feiert schick, spielt net die ganze Zeit WoW
wink.png

Ich werd mal jetzt noch Sachen zuende packen (brauch ja zum Glück nie viel) und dabei
Tegan and Sara's unglaublich gutes neues Album "The Con" hören.

....
Oh, halt, Frage: darf man eigentlich ein Album in die Nominierungen für Album diesen Jahres mit aufnehmen, das im Rest der Welt zwar schon letztes Jahr erschienen ist, bei uns aber eben erst dieses Jahr?
Gut das ich noch gute 9 Monate Zeit habe, mir darüber Gedanken zu machen.


Meine Top5 Songs diese Woche:

5. Tegan and Sara - nineteen
4. Monster Magnet - monolithic
3. Interpol - the heinrich maneuver
2. Tegan and Sara - like o, like h
1. Tegan and Sara - the con

Bissl einseitig diese Woche, aber naja, kein Wunder
wink.png



yours,

,namj,
 
Zurück