TeH Failthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuppertaler Schwebebahn:
fail2lm1.jpg


Wer genaueres wissen will:
http://www.derwesten.de/nachrichten/im-wes...936/detail.html


Details:
Ein LKW+Kran, hat an einem unbefugtem Ort (unter den Schienen der Schwebebahn) seinen Kran ausgefahren obwohl auf dem Bild dick und fett "de geht nix" drauf steht, und somit die Bahn von unten komplett aufgeschlitzt

PS: Gott sei Dank ist nichts passiert :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber ein schlechter Fail. Kein Stück lustig.
hmmm.gif


Ansichtssache ^^

@Trolli:

Scheisse wattn Bildschirm xDD also darauf WoW zocken macht bestimmt dick Laune. In dem Sinne also nen Fail, das man ne halbe Stunde braucht bis man die Skills von rechts nach links verschoben hat oder was *gg*

greez
Bentok
 
Und der fail ist, dass sie HL Deathmatch zockt und mit den Pfeiltasten statt mit WASD steuert^^
 
Wuppertaler Schwebebahn:
fail2lm1.jpg


Wer genaueres wissen will:
http://www.derwesten.de/nachrichten/im-wes...936/detail.html


Details:
Ein LKW+Kran, hat an einem unbefugtem Ort (unter den Schienen der Schwebebahn) seinen Kran ausgefahren obwohl auf dem Bild dick und fett "de geht nix" drauf steht, und somit die Bahn von unten komplett aufgeschlitzt

PS: Gott sei Dank ist nichts passiert :-/


Hätte ich nicht beim spazieren so getrödelt, hätte ich auf der Rückfahrt auch in dieser Schwebebahn gesessen
ohmy.gif

Wurd dann ja nichts mit der Rückfahrt...
 
Hätte ich nicht beim spazieren so getrödelt, hätte ich auf der Rückfahrt auch in dieser Schwebebahn gesessen
ohmy.gif

Wurd dann ja nichts mit der Rückfahrt...


Hast ja Glück im Unglück gehabt. Na ich dachte jedenfalls das es gut hier in den Fail Thread rinn passt, weil der LKW Fahrer glatt das Schild übersehen bzw die Anweisungen seines Chefs (welcher nämmlich sagte "de geht nix") missachtet hat. Was solls, wie heisst es so schön...die Strafe folgt auf dem Fuße, und das gebrochene Bein welches der LKW Fahrer hat, ist wohl sein kleinstes übel :-/

Oh NRW oh NRW soviel geschiet hier. Einen Tag zuvor war nen Mädel aus Velbert (neviges) bei RTL II (Exclusiv) im TV. Die ist auf meiner ehemaligen Schule... was solls, die Welt ist klein.


Greez
Bentok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück