TeH Failthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1175252826268.jpg


das kenne ich leider zu gut
sad.gif
 
Ich meine aber, mich erinnern zu können, dass ich mal auf den ersten Klick ne Mine gehabt hätte...
Aber deiner Aussage nach .. vlt wars auch der zweite.. Bin mir nicht mehr so ganz sicher.
 
Kuro ist hier ? Das soll ein scheiß Witz sein ? Jetzt fehlt nur noch das der Affe und ahcos auch noch hier sind. Dann pust ich mir mein Hirn weg.

Ich leave das Forum wieder t.t
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja nicht sagen,das ich nich weis,was das ist und was daran gefailed ist,aber was ist das?

auf dem ding steht "DVD Rewinder"
und rewinder bezieht sich hier als terminus da drauf dass es zurückspult
also so wie früher die VHS zurückgespult werden mussten
nur muss man dvds ja nicht zurückspulen
das dürft der witz sein soweit ichs versteh^^

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück