TeH Failthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub es geht eher um den bluescreen^^

o'rly?
rolleyes.gif

Mal wieder n Fail aus meinem Leben, aber diesmal war nicht ich es
biggrin.gif

Also ich denk mal viele von euch kennen den Handy-Anbieter Ay yildiz (für die die es nicht wissen, das ist im Grunde wie Base nur man muss halt per Pre-Paid Karte die Flatrate aufladen). Jedenfalls bekomm ich heute morgen um 03:00 Uhr die Meldung das meine Flatrate abgelaufen ist, wollte dann eben grade einer Freundin auf die Mailbox quatschen (ist ja kostenlos) und aufeinmal klingelts o.Ô. Und sie geht ran und ich red mit ihr ca. 5 Minuten oder so, das Paradoxe ist ich kann aber keine Sms verschicken und hab genau 1 Cent auf meiner Karte
biggrin.gif

Ich würde mal sagen, Ay Yildiz Fail
biggrin.gif

Heute ein Fail in der Schule (nein, kein Fail von mir, sondern jemand anderem):

" XXX (Name geändert) spielt wieder Yu-Gi-Oh! Voll das Opfa. Lass mal auslachen gehen."

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lmao.

1273521146984.jpg

Höhö das ist mal einFAIL. Besser als der "klatscher" an Caroline oder wie die heißt ;-)

-> Das ist doch ein Schertz oder?

Epic Fail gestern Abend/Nacht beim Zocken:

Suchen und Zerstören, es steht 3:3, die letzte Runde entscheidet. Ich habe vom Gegnerteam 4 Leute gekillt und bin dann gestorben. Also war es am Schluss 1 Gegner gegen 4 meines Teames.

Die 4 Hohlköpfe setzten sich alle ins gleiche Eck, Blendgranate kommt angeflogen: Alle 4 Geblendet und der 1ne schaffts tatsächlich die Runde zu gewinnen. Am aller Failsten war dann, schreibt einer von den 4 Chaoten: "Flash Noob"
biggrin.gif
Haha, musste mich totlachen.

Epic Fail gestern Abend/Nacht beim Zocken:

Suchen und Zerstören, es steht 3:3, die letzte Runde entscheidet. Ich habe vom Gegnerteam 4 Leute gekillt und bin dann gestorben. Also war es am Schluss 1 Gegner gegen 4 meines Teames.

Die 4 Hohlköpfe setzten sich alle ins gleiche Eck, Blendgranate kommt angeflogen: Alle 4 Geblendet und der 1ne schaffts tatsächlich die Runde zu gewinnen. Am aller Failsten war dann, schreibt einer von den 4 Chaoten: "Flash Noob"
biggrin.gif
Haha, musste mich totlachen.

Kennst du den Ausdruck "Situationskomik"? :/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Also so dumm muss man ja sein^^

Mein Name hier. Habe keinen blassen Dunst, wie ich auf die blöde Idee kam, die Buchstaben abwechselnd
groß und klein zu schreiben. Und ändern, tja das geht wohl nicht -.-"

Mein Name hier. Habe keinen blassen Dunst, wie ich auf die blöde Idee kam, die Buchstaben abwechselnd
groß und klein zu schreiben. Und ändern, tja das geht wohl nicht -.-"

Bei Angabe eines plausiblen Grundes ist es durchaus möglich seinen Namen ändern zu lassen...frag am Besten mal ZAM
wink.gif

ZAM fragen? Mhh...

Ich weiß nicht, wenn ihm der Grund, der Name sieht doof aus, nicht reicht, bannt er mich nochmal.

Das hier ist auch Genial

Eingebundener Inhalt

Das hier ist auch Genial

Eingebundener Inhalt

Du meinst wohl genital ... haha
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück