Teh Shaman: Gestatten, Zadarr

Ürükh1

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
34
"Es begann im Reisebüro Deadwingcompany. Da habe ich eine Last-Minute Angebot gesehen: 10-tägige Lust-Reise durch das Brachland, mit Besuch der Oasen. Und das zum Sonderpreis von 999 Gold. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich musste sowieso ne Weile aus Lordaeron verschwinden, weil ich ein paar Töchter Salivas entweiht haben soll...war doch nur Spass ...aber die verstehen da keinen Spass, die Priester da..Ka warum..

Naja, jedenfalls ging auf der Reise nach Kalimdor mein Gepäck verloren...wahrscheinlich vom Zoll beschlagnahmt..hatte ein paar klitzekleine Waffen mit. Man dachte wohl, die gehören einem Islamischen Sprengstoff-Ingi oder so...Am Zeppelinturm stand jedenfalls die halbe Orgrimmar-Stadtwache und ich sagte so zu mir, es wäre bestimmt gesünder den Verlust erst mal nicht zu melden. Schlieslich kann ich ja *Wusch* machen, und schön warm isses bei Euch auch.

In OG (Orgrimmar) bestahl ich dann ein paar Geschäfte, um mich mit dem Nötigsten einzudecken, unter andem eine Pieke mit der ich Erze abbauen kann, um mir neue Waffen zu schmieden. Hab schon einiges gefarmt und versteckt. Die Klamotten habe ich dann unterwegs von einigen Mobs gelootet...hatte aber Drop-Pech...wie man sieht....nur grauer Kram. Is´ ja alles Low-level hier...."

"Hmm...also bist Du ein Flüchtling? Ich hoffe wir bekommen keinen Ärger unterwegs wegen Dir!" Urukh war nicht ganz wohl bei der Sache.
"Und was machst Du sonst so, wenn du keine Huren abzockst oder ehrliche Leute bestiehlst?" fragte der junge Taure seinen Sozius.

Zadarrs Augen leuchteten: "PvP!"

"Penis gegen Penis?" Urukh stellte sich Stabkampf irgendwie anders vor...

"Mann gegen Mann! Schwert gegen Schwert! Auf den Schlachtfeldern der Kontinente bin ich zu Hause! Für Ruhm und Ehre!" verkündete Zadarr stolz! "Ich bin ein gefürchteter BG-Schurke! Gift ist mein 2ter Name!"

Laut lachend muhte Floryz, die neben dem Kodo und den beiden Helden ritt. " Gefürchtet schon, aber sicherlich in anderer Art und Weise! Du Hurenbock Du elender!

" Hör auf zu sticheln, Flo!" mischte Urukh sich ein. " Vielleicht ist er uns ja noch irgendwie nützlich.."

" Nützlich? Bei was?" meldete sich der Untote zu Wort? "Was habt´s vor? Hero-ini?"

" So ähnlich, Zadarr. Wir gehen zu Onyxia in den Drachenhort, um die Flamme der 1435 Drachenschuppen zu meinem Volk zu bringen."

" Der Untote schwieg kurz, bevor er vor lauter Lachen rückwärts von der Schwerkraft gepackt zu Boden fiel und mit seinen dünnen Ärmchen auf den Boden hämmerte.

"Muhahhahahahahahahaahaah...!" Ony zu dritt? Wollt Ihr mich verarschen? Zuviel Traumblatt geraucht? Das ist ein 40-Mann Encounter , und Ihr wollt da einfach mal so rein spazieren und die Alte Dame umhauen???

Urukh sah Floryz an. Irgendwie hatte Zadarr wohl was verpast. sagte er die Wahrheit? Wollte er die beiden Tauren täuschen?


Urukh wunderte sich über den Schurken: "Hmmm...also irgendwie bist Du nicht ganz auf dem frischesten Stand, Herr Schurke. Ony wurde inzwischen gesolot, also sollte es für eine kleine Gruppe doch wohl nicht zu hart sein. Ausserdem habe ich den Wyrmschuppenumhang, da kann der Drache noch so toben, mir bassiert nix!"

Floryz musterte den Untoten: " Wenn ich so nachdenke...hast Dich ja ne Weile nicht mehr blicken lassen! Wo hast Du denn gesteckt?"

Der Untote grunzte kurz, sah dann abwechselnd die beiden Tauren an.

"Naja...war im Kerkerverlies in Tyrs Hand..da war so ne blöde Sache mit ner menschenfrau, ..aber lassen wird das..."
urukh wollte es gar nicht genau wissen. "Nun gut, was vergangen, ist vergangen. Lassen wir das Vergangene ruhen. Jeder hat irgendwo Dreck am stecken."

"ich nicht!" sagte Floryz. ICH, ich bin eine Frau! Hab keinen Stecken!

Zadarr lupfte kurz seinen Schurz und blickte an sich herab: " Ich auch net!"

"Wo nix is kann auch nix dreckig werden, Zadarr"feixte Floryz.

"Ihr beide denkt aber auch immer nur an das Eine...ist ja furchtbar mit Euch! Mit was bin ich hier nur unterwegs??? Ne abgehalfterte Strassendirne, ein perverser Sexualverbecher und ne notgeile Kodokuh! Klasse! Und spätenstens im Camp kommt dann noch mein bekloppter Vetter dazu...OMG!"

Urukh stieg auf sein Kodo."Komm, Zadarr, wir müssen weiter!" Der Untote hüpfte auf den Rücken des Reittieres und die 3 Mann-Show setzte seine Reise fort. Bald passierten sie den ersten Wachturm und kurz darauf sahen sie Rauchsäulen in der Ferne, die von einer Kochstelle herrührten.

"Camp Taurajo! Dort ist es! Dort treffen wir meinen Vetter Fliegenschiss! Ich freue mich schon auf ein kühles Blondes, prasselndes Kaminfeuer und nen saftigen Braten!"

"Gibt´s da nen MC-Donalds? oder Burger-King?" wollte Zadarr wissen. " Hab´schon ewig keinen Burger mehr gegssen! Der letzte war ein Doppelwarper in Shattrath! Mann ,der war gut! Vor allem, weil ich den Nachtelfen selbst ge- und zerlegt hab^^. Und Pommes! Need Pommes!

"Ne", antwortete Urukh. Aber nen Troll-Inder gibt´s da, der macht ganz gute Reisgerichte.

"Reis? BÄH! ich mag kein Gemüse! FLEISCH! MENSCHENFLEISCH!!!!!! Oder Nachtelfen, die schmecken auch ganz gut."

"Igitt" kam es von floryz knapp. "Du bist ein Ekel, Zadarr!"

"Naja, zumindest ist er kein Rind...sonst müssten wir noch Angst haben, daß er irgendwann an uns herumnagt, wenn ihn der Hunger überkommt. Ich werde jedenfalls mal später beim Troll-Inder reinschauen, mal sehen was er so Leckeres zu bieten hat." fügte Urukh noch hinzu. Und bald daruf erkannten sie bereits die grossen Zelte des Camps und einige schemenhafte Gestalten.

"Gleich sind wir da! Zadarr, ich schlage vor, Du machst Dich mal unsichtbar. Erstmal die Lage checken, wie es da abgeht. Nicht daß uns da noch irgendein alter Bekannter von Dir ein paar durchgeknallte Crack-Trolle auf den Hals hetzt, weil du seine Tochter geschändet hast!"

"Hmpf" gluggste der Schurke und mit einem *WUSCH* war der Untote für alle Augen unsichtbar.

Wirklich für alle Augen......?Als die kleine Gemeinschaft das Camp erreicht, herrscht noch reges treiben. Trolle, Orcs , Tauren und auch einige Untote tummelten sich an diesem kleinen Aussenposten. Einige fahrende Händler hatten Ihre Stände aufgebaut und boten Ihre Waren feil.

"Dildooooooos, frische Dildoooooos" blökte ein Orc. Ein Anderer verkaufte Waffen aller Art, wieder ein anderer bot Lederwaren an."

"Pssst." flüsterte Zadarr, der unsichtbar neben Urukh herlief" Neeed Klamotten!!!!
"Später, sagte Urukh nur knapp. " Wir müssen uns zuerst nach einer Unterkunft umsehen!" Dich sieht ja eh keiner....."

"Ich hab´Hunger.." klagte Floryz. " Lass uns mal zum Inder gehen."

"Weiber...." dachte sich nur Urukh..." denken immer nur an das Eine: FRESSEN! Ob nu Futter oder Männer....typisch"

" Ja Herrgottsakrament....dann geh Du schonmal vor, ich kümmere mich um eine Schlafgelegenheit.....hoffe , daß wir noch was bekommen. Ausserdem muss ich noch ein Plätzchen für Hörnchen finden. Btw..wo issen hier der Stallmeister..?"

Kaum ausgeprochen verschwand Floryz schon in Richtung des Geruches, der von frischem Basmati Reis ausging. Urukh machte sich auf den Weg zum Stallmeister, während Zadarr halbnackt durch das Camp hüpfte, auf der Suche nach was Anziehbarem.

" Ja, Servus Herr Troll!" Haste noch ein Plätzchen frei, für mein Kodo?" begann der Schamane den Stallmeister zu belabern. " Is auch nur für 1 Nacht."

Der Troll musterte das Kodo, unter dem sich bereits ein grosse Lache hatte. Aufgrund der vielen anwesenden Kodobullen, zeigte sich der Hormonüberschuss bei der geilen Kuh unübersehbar.

"Maaaaaan! Dein Kodo läuft aus! Versaut mir ja den ganzen Stall !!!!" beschwerte sich der Troll.

"Is´n Auslaufmodell..." engegnete Urukh nur knapp. " Machste e bissl Stroh drunter, dann passt des schon!"

"Maaaaaaan! Das kostet Dich extra, Maaaaan! Daß mir bloss nicht die ganzen Bullen durchdrehen....kein Bock drauf, Maaaaan!"

"Jaja, is ja gut, wird schon nix passieren" beruhigte der Taure den Troll, gab ihm die Kodoschlüssel und 5 Gold, und machte sich auf zum Inder. So langsam knurrte auch sein Magen.

"Wo wohl mein digga Vetter ist", fagte sich Urukh und sah sich nach Fliegenschiss um. Bisher war nichts von ihm zu sehen, hören oder riechen. Wobei letzteres das Wahrscheinlichste war, was man als erstes von dem taurischen Vetter vernahm.

ZUM BLAUEN INDER stand in grossen Lettern über dem schäbigen Zelt, gleich neben dem Gasthaus. Der Geruch von frischem Essen lockte Urukh nun doch als erstes in das kleine "Lokal".." sollen se doch draussen pennen..." dachte er sich und folgte dem Küchenduft.

Erstanulicherweise wirkte das Zelt von aussen sehr viel kleiner als es tatsächlich war: An die 50 Personen überschlug Urukh kurz, als er das Zelt betrat. Einige Köpfe drehten sich neugierig zu ihm , ein Orc grunzte Urukh kurz feindselig an, rülpste laut und verzehrte weiter sein Fleisch, das verdächtig nach einem Menschen-Fuss aussah. Floryz saß an einem Tisch mit 3 Trollen, die sich eine Wasserpfeiffe teilten. Der junge Schamane setzte sich zu Ihnen an den Tisch, begrüßte die Fremden und nahm die Speisekarte.

" Wolle Rose kaufääää?" tönte es plötzlich neben ihm. Eine grosse Trollfrau, mit schneeweissem Haar, das zu einem kunstvollen Zopf geflochten war, war an ihren Tisch gekommen. Sie hatte ein Stück Kohle und ein altes Pergament in der Hand. Offensichtlich wollte sie die Bestellung aufnehmen.

" Du verkaufst Rosen?" fragte urukh erstaunt.

" Nee...erfülle lediglich das Klischee...das haben wir jetzt hinter uns gebracht..." entgegnete die Trollin.

"Seh ich aus wie ein Vegetarier, Dumpfbacke?" Floryz kicherte metallisch.

Die Trollfrau warf Floryz nur einen gelangweilten Blick. "Pass ma auf, C3-PO. Wenn Du hier noch was zu Essen möchtest, dann hälste besser mal die Kauleisten beisammen, sonst kann´s sein, da ich Dir den Stecker ziehen muss, Blechbüchse!"

Die Luft knisterte zwischen den beiden....Frauen (oder was immer sie auch sein mochten..) und Urukh sah sich zu einer Intervention gezwungen.

" Die Damen", begann er " ich sehe keinen Grund, da Ihr Euch hier ankacken müsst! Lasst uns einfach was zu Essen bestellen, ein paar Rosen kaufen und gut is! Wenn Ihr ne Runde Schlammcatchen wollt..Bitte später! Ich habe HUNGA!!!!"

"ES GIBT KEINE ROSEN!" Die Wirtin wirkte leicht angespannt.

Die 3 Trolle am Tisch gluggsten belustig und nahmen jeweils einen tiefen Zug aus der Hooka. Dem Rot-Ton und dem Schwellgrad Ihrer kleinen Augen zu urteillen, waren die 3 Trolle schon länger mit der Pfeiffe beschäftigt und kicherten ständig vor sich hin.

"Ich nehme einmal Hyäneneintopf mit Brachlandfrüchten, für die Dame auch, bitte, Frau Troll"

"Wolle noch Kännchen Öl für die Taurin?" feixte die Trollfrau und sah Floryz überlegen an, deren Augen wieder blau zu leuchten begannen.

"NEIN DANKE! Nur den Eintopf!" antwortet Floryz knapp.

Die Trollfrau verschwand an die Kochstelle, die aus einer 2000 Watt Mikrowelle und nem Phillips-Wasserkocher bestand. Nach einer Weile erklang ein helles "Ping" und die Wirtin kam mit 2 Schüsseln dampfender Masse an den Tisch zurück.

"Lasst´s Euch schmecken!" warf sie den beiden Tauren knapp zu und kümmerte sich weiter um andere Gäste.

Während Urukh sich über den Eintopf hermachte, roch er das frische Traumblatt, dessen Rauch mehr und mehr die 5 Personen am Tisch umnebelte. Instinktiv hob Urukh immer wieder den Kopf, um etwas vom Dunst der Pfeiffe zu erhaschen. Das blieb den Trollen nicht unbemerkt und so begannen Sie ein Gespräch mit ihm.

" Hey, Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, alles easyyyy Alteeeeeer?" Willsu auch mal ziehen"

Noch mit fast vollem Mund antwortete Urukh: *Mampf*Schluck*: " Wo denkt Ihr hin!? Wir sind auf einer ganz geheimen, wichtigen Mission!
Da kann ich mir nicht einfach so den Kopf benebeln! ich muss frisch und ausgeruht sein, 100% Konzentriert und bei der Sache! Viel zu wichtig ist das Gelingen unseres Auftrages! Pah! Ich kann sehr gut auch ohne!" Und verschlang einen weiteren Löffel voll mit der Pampe aus seiner Schüssel.

"Gib ma her die Pfeiffe!" grinste Urukh, nahm sich einen Schlauch an der Wasserpfeiffe, holte Tief Luft, brachte das Wasser in der Hooka zum brodeln. Der Rauch in der Flache sammelte sich in dicken, undurchsichtigen Schwaden. Die Augen des Tauen wurden immer größer, sein Brustkob blähte sich förmlich auf. Mit einem kräftigen Zug inhalierte der Schamane das trollische Kraut..........
 
Zurück