Apostasy
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 7
sinnlose vergleiche gab es schon früher. Ich erinnere mich z.B. an ein Gespräch in unserem damaligen Gildenforum (Anmerkung meine Gilde und ich spielten damals Everquest2 und WoW war kurz vor Release):
Gildenmember 1: Habe heute mal die Beta von WoW gezockt, das Spiel wird so gnadenlos untergehen
1.) Die Grafik ist absolut billig, kein Vergleich zu veröffentlichten MMORPG's
2.) Es gibt kaum Skills und es spielt sich wie für Kinder gemacht
3.) Mein Char redet sogar mit mir mit Sätzen wie: "Ich muss näher ran" - "Ich kann dieses Ziel nicht angreifen" -> Halten die mich für blöd oder was???
Also ich werde bei Everquest bleiben, es ist wohl sehr unwahrscheinlich das sich dieses Machwerk (WoW) gegen Perlen wie Everquest 2 oder DaoC durchsetzen kann.
Gildenmember 2: Hast mich überzeugt, ich bleib bei EQ2
usw.....wie die Geschichte dann ausging wisst ihr ja selbst
Gildenmember 1: Habe heute mal die Beta von WoW gezockt, das Spiel wird so gnadenlos untergehen
1.) Die Grafik ist absolut billig, kein Vergleich zu veröffentlichten MMORPG's
2.) Es gibt kaum Skills und es spielt sich wie für Kinder gemacht
3.) Mein Char redet sogar mit mir mit Sätzen wie: "Ich muss näher ran" - "Ich kann dieses Ziel nicht angreifen" -> Halten die mich für blöd oder was???
Also ich werde bei Everquest bleiben, es ist wohl sehr unwahrscheinlich das sich dieses Machwerk (WoW) gegen Perlen wie Everquest 2 oder DaoC durchsetzen kann.
Gildenmember 2: Hast mich überzeugt, ich bleib bei EQ2
usw.....wie die Geschichte dann ausging wisst ihr ja selbst