DoktorElmo
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.03.2009
- Beiträge
- 518
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 222
- Buffs erhalten
- 160
Da ich in WoW schon ein Explorerfuchs war und pre-Cata so ziemlich überall war, wo man auf legalem Wege hinkam und ich mittlerweile auf Rift umgestiegen bin, wo das exploren sogar belohnt wird (ja, ich verrate aber noch nicht wie ), habe ich mir gedacht, es wäre interessant zu wissen, ob ihr schon ähnliche Entdeckungen gemacht habt.
Vieles verrate ich euch heute (noch) nicht, aber hier mal ein kleiner Anhaltspunkt:
http://img6.imagebanana.com/img/ckk1t0u5/20110228_221748.jpg
Das Ganze befindet sich hier:
http://img6.imagebanana.com/img/mpmv511n/20110228_221749.jpg
Ein paar Meter von den Beiden entfernt, etwas darüber, gibt es noch etwas zu holen, einige werden die Belohnungen für diese Spots eh schon kennen, aber lasst den Anderen trotzdem den Spaß
Auch im See des Trostes gibt es einige nette Sachen...
Vieles verrate ich euch heute (noch) nicht, aber hier mal ein kleiner Anhaltspunkt:
http://img6.imagebanana.com/img/ckk1t0u5/20110228_221748.jpg
Das Ganze befindet sich hier:
http://img6.imagebanana.com/img/mpmv511n/20110228_221749.jpg
Ein paar Meter von den Beiden entfernt, etwas darüber, gibt es noch etwas zu holen, einige werden die Belohnungen für diese Spots eh schon kennen, aber lasst den Anderen trotzdem den Spaß
Auch im See des Trostes gibt es einige nette Sachen...